3598 Aufrufe
Verwünscht nochmal: Im Disney-Film bekommen Märchen einen völlig neuen Twist
Obwohl die aus dem magischen Andalasien stammende Giselle (Amy Adams) mit Robert (Patrick Dempsey) bereits vor vielen Jahren ihren Traumprinzen gefunden hat, will sie im New Yorker Großstadtdschungel einfach nicht glücklich werden. Also überredet sie ihren Gatten und dessen Tochter Morgan (Gabriella Baldacchino), der Weltmetropole den Rücken zu kehren und sich im beschaulichen Nest Monroeville niederzulassen.
Allerdings entwickelt sich der Tapetenwechsel schon bald zum Desaster. Robert ist als frischgebackener Pendler im Dauerstress, Morgan hat keinen Bock auf ihre neue Schule und Giselle selbst fällt es schwer, Anschluss in der örtlichen Gemeinde zu finden. Der Versuch, sich ihren Wunsch nach einer heilen Welt mithilfe eines Zauberstabs zu erfüllen, geht jedoch nach hinten los. Denn wie es sich für ein richtiges Märchen gehört, mutiert sie als Stiefmutter zur Oberschurkin. Und es bleibt nur wenig Zeit, den Fluch wieder umzukehren.
Anderthalb Jahrzehnte nach dem ersten Teil feiert das Sequel Verwünscht nochmal, das unter der Regie von Adam Shankman entstand, in weniger als einer Woche am 18. November auf Disney+ seine Premiere.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.