Läuft gerade Warcraft 3 gegen Reforged - Original gegen Remake im Vergleichsvideo
Warcraft 3 gegen Reforged - Original gegen Remake im Vergleichsvideo

21179 Aufrufe

Warcraft 3 gegen Reforged - Original gegen Remake im Vergleichsvideo

Mit Warcraft 3 Reforged bekommt das 16 Jahre alte Warcraft 3 eine Neuauflage, die sich optisch sehen lassen kann. Im Video stellen wir Warcraft 3 Original und Reforged gegenüber und vergleichen die Unterschiede anhand der ersten Trailer.

Warcraft 3 Reforged gespielt: Schöner, größer, näher an World of Warcraft

Das Material von Warcraft 3 Reforged stammt von offiziellen BlizzCon Trailern und B-Roll Material und lag uns in hoher Qualtität zur Verfügung. Zwar ist das gezeigte Material noch nicht final, dennoch bekommt man einen guten Eindruck davon, was Warcraft 3 Reforged optisch verändert.

Blizzard legt nicht nur Hand an Auflösung und Texturen, wie es etwa beim StarCraft HD Remaster der Fall war, sondern überarbeitet jedes Modell und jede Map. Zudem wurde das Interface modernisiert und auch inhaltlich gibt es ein paar Anpassungen.

Warcraft 3 Reforged erscheint 2019, ein exaktes Releasedatum steht noch nicht fest.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.