Läuft gerade Warcraft 3 gegen Reforged - Original gegen Remake im Vergleichsvideo

Warcraft 3 gegen Reforged - Original gegen Remake im Vergleichsvideo

Montag, 05. November 2018 um 15:15

Mit Warcraft 3 Reforged bekommt das 16 Jahre alte Warcraft 3 eine Neuauflage, die sich optisch sehen lassen kann. Im Video stellen wir Warcraft 3 Original und Reforged gegenüber und vergleichen die Unterschiede anhand der ersten Trailer.

Warcraft 3 Reforged gespielt: Schöner, größer, näher an World of Warcraft

Das Material von Warcraft 3 Reforged stammt von offiziellen BlizzCon Trailern und B-Roll Material und lag uns in hoher Qualtität zur Verfügung. Zwar ist das gezeigte Material noch nicht final, dennoch bekommt man einen guten Eindruck davon, was Warcraft 3 Reforged optisch verändert.

Blizzard legt nicht nur Hand an Auflösung und Texturen, wie es etwa beim StarCraft HD Remaster der Fall war, sondern überarbeitet jedes Modell und jede Map. Zudem wurde das Interface modernisiert und auch inhaltlich gibt es ein paar Anpassungen.

Warcraft 3 Reforged erscheint 2019, ein exaktes Releasedatum steht noch nicht fest.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
628 Videos
4.825.131 Views


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen