Läuft gerade Warhammer: Chaosbane - Erste Gameplay-Preview zum Warhammer-Diablo
Warhammer: Chaosbane - Erste Gameplay-Preview zum Warhammer-Diablo

33784 Aufrufe

Warhammer: Chaosbane - Erste Gameplay-Preview zum Warhammer-Diablo

Warhammer: Chaosbane war bislang weitgehend ein Mysterium - gerade mal eine Handvoll Bilder und keinerlei Gameplay gab es zum Warhammer-Diablo. Bis jetzt! Maurice hat die Entwickler ausgiebig ausgefragt und Fritz hat erste Videoszenen organisiert. In unserer Preview stellen die beiden euch das Spiel näher vor und verraten erste Details. 

So erfahrt ihr unter anderem, welche Klassen es gibt und wie die Fähigkeiten-System und die Rage-Mechanik funktionieren. Hier sind die Einflüsse von Diablo 3 besonders deutlich, denn auch Chaosbane setzt auf sechs feste Fähigkeitenslots und Runen für die Skills - allerdings auch mit einigen eigenen Ideen, um die Mechanik noch etwas anspruchsvoller zu machen. 

Lust auf mehr Warhammer? Dann schaut euch doch auch mal unser Video zu den 5 besten Warhammer-Spielen aller Zeiten an! 


Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Warhammer: Chaosbane

Genre: Rollenspiel

Release: 04.06.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)