Läuft gerade Will Ghost Recon: Breakpoint die falschen Dinge?
Will Ghost Recon: Breakpoint die falschen Dinge?

19216 Aufrufe

Will Ghost Recon: Breakpoint die falschen Dinge?

Ghost Recon: Breakpoint macht auf dem Papier genau das, was die Fans wollen: Es würzt die Stärken von Wildlands mit einem härteren Spec-Ops-Feeling, will motivierendere Beute-Mechaniken liefern und mit Cole D. Walker einen Schurken auffahren, der die Ghosts wie niemand zuvor herausfordern kann. Ob das was taugt? Findet es heraus, indem ihr Ghost Recon: Breakpoint vor Release spielt - GameStar Plus lädt für einen Tag nach Berlin ein, wo ihr euch bei einem Preview-Event zu Breakpoint wie ein Spieletester fühlt.

Wir haben einen Alpha-Build für 6 Stunden gespielt, alle Mechaniken ausprobiert - Singleplayer wie Multiplayer - und ziehen aktuell noch ein durchwachsenes Fazit. Ja, in Ghost Recon: Breakpoint steckt viel Potenzial. Aber es bleibt abzuwarten, ob dieser tolle Kern sich aus all den Dingen herausschälen kann, die das Spiel derzeit ausbremsen. Im Video diskutieren wir unsere Erfahrungen.

Gewinnspiel: Holt euch euren VIP-Platz beim Ghost Recon Anspiel-Event in Berlin


Kommentare(103)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.