Apex Legends: Diese Exklusiv-Inhalte bekommt ihr nur in der neuen Ladenversion

EA hat bekannt gegeben, dass es Apex Legends bald als Box Version im Handel gibt. Welche Extras stecken in den Boxen und lohnt der Kauf?

von Alexander Hoch,
11.09.2019 16:19 Uhr

Die zwei verschiedenen Boxen: Apex Legends Exklusiv Inhalte BoxDie zwei verschiedenen Boxen: Apex Legends Exklusiv Inhalte Box

Respawn setzt seit dem Release im Februar mit Apex Legends voll auf Free2Play und generiert seine Einnahmen im Normalfall über den Ingame Shop, Lootboxen und den Battlepass.

So verwunderte nun die Meldung, dass bald eine Box-Version des beliebten Battle Royale Spiels in die Läden kommt. Es wird zwei Varianten geben, eine für die Legende Bloodhound und eine für Lifeline.

Die Physikalische Version von Apex Legends wird für 19,99 Euro erhältlich sein, beide Varianten enthalten unterschiedliche Skins, Abzeichen und andere Extras für die jeweilige Legende.

Das Motto der Packungen ist scheinbar "Schutzengel" oder "Teufel".

Was bekommt ihr für euer Geld?

Lifeline Edition

  • Legendärer Skin für Lifeline: "Schutzengel"
  • Legendärer Flatline Skin: "Wähler der Gefallenen"
  • Exklusives Abzeichen: "Geflügelter-Wächter"
  • Exklusive Plakette: "Engelsstreich"
  • 1000 Apex Münzen

Die hohen Preise für legendäre Skins wurden schon öfter bemängelt.Die hohen Preise für legendäre Skins wurden schon öfter bemängelt.

Bloodhound Edition

  • Legendärer Skin für Bloodhound: "Intimdator"
  • Legendärer Prowler Skin: "Bote des Zorns"
  • Exklusives Abzeichen: "Teuflisches Gefühl"
  • Exklusive Plakette: "Folterer"
  • 1000 Apex Münzen

Ab wann sind die Boxen erhältlich? Laut EA ab dem 18. Oktober 2019. Bei welchen Händlern, ist aber noch nicht bekannt.

Lohnt die Box?

Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, für Apex-Fans sollte es aber ein gutes Angebot sein. Die enthaltenen 1000 Apex Münzen entsprechen einem Gegenwert von 10 Euro und ein legendärer Skin kostet im Ingame-Shop auch gerne mal 18 Euro. Die hohen Preise im Shop hatten aber in der Vergangenheit schon häufiger zu Kritik geführt.

Wie Apex Legends ein kometenhafter Aufstieg gelang

Apex Legends zeigt Wraiths Geschichte in einem Cartoon 8:16 Apex Legends zeigt Wraiths Geschichte in einem Cartoon


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen