Battlefield 1: Revolution Edition - GOTY-Fassung erscheint, bevor drei Viertel der DLCs veröffentlicht wurden

Amazon Frankreich hat die Battlefield 1: Revolution Edition vorab geleakt. Dabei handelt es sich um die GOTY-Fassung mit allen DLCs.

von Stefan Köhler,
31.07.2017 19:29 Uhr

Drei Viertel der DLCs für Battlefield 1 ist noch gar nicht erschienen, da veröffentlicht EA schon die GOTY-Edition.Drei Viertel der DLCs für Battlefield 1 ist noch gar nicht erschienen, da veröffentlicht EA schon die GOTY-Edition.

Battlefield 1: Revolution Edition - so heißt die Game of the Year Edition des Weltkriegs-Shooters. Und wie jede GOTY-Fassung beinhaltet das Paket das Hauptspiel und die vier DLCs des Premium Pass. Die Ankündigung kommt nicht direkt von Electronic Arts, sondern von Amazon Frankreich. Der Onlineshop hat das Angebot wohl versehentlich etwas zu früh online gestellt, mittlerweile wurde der Eintrag entfernt.

Für 59,99 Euro soll das Paket ab dem 22. August für PC, Xbox One und PS4 verfügbar sein, pünktlich zum Beginn der Gamescom. Zum Ärger für Fans, die bei GOTY-Fassungen gerne alle Inhalte auf der Disc haben: Zwar bietet die Revolution Edition alle vier DLCs, bis zum 22. August ist aber erst eine einzige Erweiterung erschienen. Der zweite DLC In the Name of the Tsar erscheint im September, Ende des Jahres folgt dann Turning Tides und erst Anfang 2018 soll der vierte DLC erscheinen. Downloads stehen also gezwungenermaßen an. PC-Spieler trifft es noch schlimmer: Die PC-Version der Revolution Edition ist nur ein Download-Code.

Im Rahmen der Gamescom will Electronic Arts übrigens die E-Sport-Pläne für Battlefield 1 präsentieren. Der Weltkriegs-Shooter wurde bisher von über 21 Millionen Spielern gespielt.

Alle DLCs zu Battlefield 1: Release-Termine, Premium, Maps, Waffen & mehr

Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC 0:59 Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »In The Name Of The Tsar« ansehen


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen