Battlefield 4 - Neue Server-Updates sollen Abstürze beseitigen, Stabilität erhöhen

Electronic Arts hat das Server-Update R7 für Battlefield 4 veröffentlicht, das die beiden häufigsten Absturzursachen beseitigen soll. Der nächste Patch befinde sich in Arbeit, mit dem die Stabilität erhöht werden soll.

EA hat das Server-Update R7 für Battlefield 4 aufgespielt. EA hat das Server-Update R7 für Battlefield 4 aufgespielt.

Wir Electronic Arts mitteilt, wurde kürzlich das Update R7 auf die Multiplayer-Server von Battlefield 4 gespielt. Eine Client-seitige Installation ist also nicht nötig. Laut dem Hersteller wurden damit die beiden »häufigsten Server-Absturzursachen« beseitigt, die »in allen Plattform-Versionen« aufgetreten sind. Hinzu kommen kleinere Bugfixes für die Admin-Kontrolle von Multiplayer-Servern der PC-Version. Die kompletten Patchnotes sind auf Battlelog gelistet.

Dort verweist Electronic Arts auch darauf, dass sich noch ein weiteres Server-Update (Version R8) in Arbeit befinde. »Wir arbeiten hart daran, das nächste Server-Update auszuliefern, um so schnell wie möglich die Stabilität zu verbessern«, so der Publisher.

Auf Battlelog gibt es auch eine Status-Liste der »bekannten Fehler« in Battlefield 4. Zum Teil befinden sich schon Bugfixes in Arbeit. Bei anderen wird noch nach der Ursache gesucht.

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (PC-Version) ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.