Battlefield: Bad Company 2 - Deutsche Version komplett ungeschnitten

Anhand unserer Testversion können wir bestätigen, dass Battlefield: Bad Company 2 hierzulande unzensiert veröffentlicht wird.

von Michael Obermeier,
16.02.2010 10:28 Uhr

In unserem gestern veröffentlichten Interview mit Patrick Bach von DICE war er sich noch nicht ganz sicher, heute können wir aber mit Gewissheit sagen: die deutsche Version von Battlefield: Bad Company 2 erscheint komplett ungeschnitten.

Electronic Arts hatte uns nach der Veröffentlichung des Interviews darauf hingewiesen, dass Bachs Kenntnisstand nicht mehr ganz aktuell war. In unserer deutschen Test-Version sind ebenfalls keine Schnitte erkennbar, etwa gibt es auch die oft zitierten »brennenden Soldaten« in der uns vorliegenden Fassung.

Battlefield: Bad Company 2 hat von USK keine Jugendfreigabe erhalten und darf deshalb nur von erwachsenen Action-Fans gekauft werden. Auf GameStar.de finden Sie demnächst den ausführlichen Test zur Einzelspieler-Kampagne und dem umfangreichen Mehrspieler-Modus des am 4. März erscheinenden Shooters.


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen