Battletech - Heute Live-Stream zur Story-Kampagne des Mech-Spiels

Am Freitag ab 20 Uhr zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube die Story-Kampagne von Battletech, dem neuen Mech-Strategiespiel von Harebrained Schemes.

von Christian Fritz Schneider,
06.04.2018 14:42 Uhr

Vor dem Release von Battletech zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube den Anfang der Story-Kampagne.Vor dem Release von Battletech zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube den Anfang der Story-Kampagne.

Am 24.4. soll Battletech veröffentlicht werden. Das neue Mech-Strategiespiel von Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) konnte in seiner Kickstarter-Kampagne über 2,7 Millionen US-Dollar einsammeln und für Crowdfunding-Unterstützer gab es bereits spielbare Beta-Versionen.

Jetzt gibt es aber kurz vor dem Release auch einen Blick auf die Story-Kampagne des fast fertigen Spiels. Diese Fassung ist allerdings noch nicht für die Presse freigegeben. Deshalb zeigen GameStar-Redakteur Christian Fritz Schneider und GameStar-Videoproduzent Alexander Beck das Spiel heute (6.4.2018) ab 20 Uhr im Live-Stream des YouTube-Kanals GameTube.

Angespielt-Vorschau: Battletech ist wie XCOM mit Mechs


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen