Call of Duty: Black Ops - Release-Termin für die Mac-Version

Fast zwei Jahre nach dem PC-Release kommt Call of Duty: Black Ops in dieser Woche auch für Mac-Systeme.

von Tony Strobach,
24.09.2012 14:52 Uhr

Am 27. September soll der zehnte Teil der Call-of-Duty-Reihe, Call of Duty: Black Ops , für Apples Macintosh-Rechner erscheinen. Das gab Aspyr Media bekannt. Das Texanische Unternehmen ist darauf spezialisiert Spiele von Microsoft Windows auf Mac-Betriebssysteme zu portieren.

Call of Duty: Black Ops wird zum Release bereits den ersten DLC »First Strike« enthalten, der das Hauptsiel um vier neue Karten für den Multiplayer- und eine für den Zombie-Modus erweitert. Der vierte DLC »Rezurrection« wird nach dem Launch für 14,99 US-Dollar erhältlich sein, die beiden verbleibenden DLCs sollen im Laufe des Jahres als Bundle nachgereicht werden.

Das Spiel wird zunächst via Steam für 49,99 US-Dollar vertrieben (Euro-Kosten noch nicht bekannt) und soll wenig später auch im App Store erhältlich sein.

Call of Duty: Black Ops - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen