CoD: Black Ops 4 - Beta mit Battle-Royale-Modus Blackout startet im September [Update]

Activision hat das Startdatum der Blackout-Beta bekanntgegeben. Wie es scheint, werden PS4-Spieler wieder von einer Zeitexklusivität profitieren.

von Sebastian Zelada,
21.08.2018 11:54 Uhr

Die Beta zum Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 startet im September.Die Beta zum Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 startet im September.

Update 21.08.2018: Der genaue Startzeitpunkt für die Blackout-Beta steht nun fest. Wer Black Ops 4 vorbestellt hat, darf auf PC bereits am 14. September um 19 Uhr anfangen. Alle anderen Spieler müssen sich bis einen Tag länger gedulden, am 15. September um 19 Uhr startet die Open Beta.

Originalmeldung: Wie Activision bekanntgibt, startet die Beta zum Battle-Royale-Modus Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 am 10. September. Jeder, der das Spiel nicht auf einer PlayStation 4 spielen will, sollte sich aber nicht zu früh freuen. Das Datum gilt nur für Besitzer der Sony-Konsole, wie das nachfolgende Twitter-Video bestätigt.

Die Battle-Royale-Modi Solo, Duos und Quads werden wahrscheinlich erst eine Woche später, also am 17. September, für alle Plattformen in der Beta spielbar sein.

Bestätigt ist das noch nicht, doch zumindest die letzte Multiplayer-Beta von Black Ops 4 war nach diesem Muster aufgespalten und eine Woche nur den Sony-Jüngern vorbehalten. Activision hat für die Battle-Royale-Beta keinen exakten Termin angekündigt, an dem sie für Xbox One und PC geöffnet wird. Die Twitter-Ankündigung schreibt lediglich, dass andere Plattformen folgen werden.

Der 17. September scheint aber durchaus realistisch. Sobald feststeht, wann ihr den Modus auch auf dem PC genießen dürft, informieren wird euch.

Plus-Report: Die Wiege der Ego-Shooter - Es werde Doom

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

GameStar Plus wächst - und bekommt ein neues Team. Das bedeutet: Mehr Inhalt, mehr Service, mehr Zuhören! Denn wir wollen die Wünsche unserer Plus-Mitglieder künftig noch besser erfüllen, sei’s mit spannenden Artikel und Videos, sei’s mit unserem verbesserten Kundenservice. Zum Start des neuen Plus gibt es zudem neue Formate und besondere Titelstorys, etwa zur Mod Fallout: Cascadia, die nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch mehr Rollenspiel bringt als Fallout 4.

Das ist neu bei GameStar Plus


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen