CoD Modern Warfare: Offizieller Trailer zu Season 5 zeigt die neuen Inhalte

Die kommende Season von Call of Duty: Modern Warfare wird vier neue Maps mit sich bringen, ein weiteres Gadget und Verdansk verändern.

von Mathias Dietrich,
04.08.2020 00:20 Uhr

Actionreicher Trailer zu Call of Duty Modern Warfare Season 5 zeigt die neuen Inhalte 1:52 Actionreicher Trailer zu Call of Duty Modern Warfare Season 5 zeigt die neuen Inhalte

Bereits seit einigen Tagen kommen immer mehr Informationen zur fünften Season von Call of Duty: Modern Warfare sowie dem Battle-Royale-Modus Warzone ans Licht. Jetzt ist der offizielle Trailer da und zeigt euch eine ganze Reihe von Neuerungen aus der am 5. August startenden Season 5.

Link zum Twitter-Inhalt

Was der Trailer zu Season 5 verrät

Das Video präsentiert nicht nur eine Reihe von actionreichen Szenen, sondern verrät auch einiges zu den geplanten Anpassungen. In den letzten Tagen wurden einige dieser Änderungen bereits angeteasert. Jetzt ist die offizielle Bestätigung da:

  • Stadion: Das Gebäude wird in Season 5 offen sein
  • Bahnhof: Es gibt ein weiteres Gebiet im Bahnhof.
  • Zug in Verdansk: In Zukunft könnt ihr auf einen fahrenden und mit Loot beladenen Zug aufspringen und dort auch kämpfen.
  • 6vs6: Der Multiplayer bekommt mit »Petrov Oil Rig« und »Suldal Harbor« zwei neue Maps.
  • Ground War: Könnt ihr auf der Karte Airport spielen.
  • Gunfight: Bekommt Livestock als neue Map.
  • Zip-Lines: In Zukunft könnt ihr damit erhöhte Positionen auf Verdansk erreichen.

Was kommt noch mit der neuen Season?

Bei den genannten sieben Punkten handelt es sich nur um die Informationen aus dem Trailer. In letzter Zeit gab es jedoch noch weitere Leaks zu den kommenden Inhalten. Wir haben alle für euch in einem großen Artikel aufgelistet:

CoD Warzone & MW Season 5: Alle Teaser, Leaks & Infos   115     4

Mehr zum Thema

CoD Warzone & MW Season 5: Alle Teaser, Leaks & Infos

Wie zu erwarten gibt es auch mit der fünften Season weitere Charaktere. Insgesamt sollen euch drei verschiedene Operator zur Verfügung stehen. Zudem startet das neue Kapitel mit zwei neuen Waffen, eine dritte wird später nachgeliefert.

Die fünfte Season wird am 5. August 2020 um 19 Uhr deutscher Zeit erscheinen. Eine exakte Downloadgröße ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings soll das Update alles andere als klein ausfallen - allein der Preload ist über 36 Gigabyte groß.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.