Crysis - Hotfix 1.21

Mit dem letzten Patch 1.2 hatte sich bei Cryteks Edel-Shooter eine Sicherheitslücke eingeschlichen, die unter Umständen sowohl das Spiel selbst als auch den Server zum Absturz bringen konnten. Nachdem die Ursachen seit letzter Woche ausführlich diskutiert wurden, haben die Programmierer jetzt einen Hotfix bereitgestellt, der das Problem behebt.

von Martin Le,
20.03.2008 11:54 Uhr

Mit dem letzten Patch 1.2 hatte sich bei Cryteks Edel-Shooter eine Sicherheitslücke eingeschlichen, die unter Umständen sowohl das Spiel selbst als auch den Server zum Absturz bringen konnten. Nachdem die Ursachen seit letzter Woche ausführlich diskutiert wurden, haben die Programmierer jetzt einen Hotfix bereitgestellt, der das Problem behebt. Allen Spielern, die in Crysis noch mit der Version 1.2 unterwegs sind, empfiehlt Crytek dringend die Installation neuesten Software-Flicken.

Patch (Plus)
Größe: 36,6 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.