Euer Kult darf sich mit dem neusten Patch von Cult of the Lamb der fleischlichen Lust hingeben. Das kostenlose Update bietet zahlreiche neue Features wie neue Rituale, Doktrinen und Gebäude.
Kostenloses Update für Cult of the Lamb
Den Pfad der Sünde dürft ihr bereits seit dem 16. Januar 2024 betreten. Es gibt eine neue Ressource, die schlicht den Namen Sünde trägt und auf verschiedenen Arten generiert werden kann.
Neue Gebäude:
- In der Trinkhalle dürfen sich eure Anhänger so richtig dem Alkohol hingeben. Gelegentlich schlägt einer über die Stränge und es wird gekämpft, gelacht und in jedem Fall Sünde produziert.
- Was im Paarungszelt passiert, dürfte jedem klar sein. Neben leibhaftiger Sünde entsteht hier vielleicht auch ein Ei, dass ihr in die Brutstätte legt. So kann sich euer Kult auch mehren.
- Im Trommelkreis erwartet euch ein kleines Rhythmusspiel, dessen generierte Sünde von eurer Performance abhängt.
Es gibt neue Riten wie das Ritual der Lust, welches für nackt tanzende Anhänger sorgt, oder das Ritual des Zorns, wodurch eure Schäfchen sich wie die Wilden aufführen und das Camp verwüsten.
Mit der ganzen Sünde könnt ihr beispielsweise die Abklingzeit des Fegefeuers entfernen, Anhänger re-indoktrinieren und neue Gebäude bauen.
Weitere neue Inhalte
- Neue Skins für eure Anhänger
- Neue Waffe namens Donnerbüchse mit viel Schaden auf kurze Distanz und einem aufgeladenen Schuss für größere Entfernungen
- 23 Outfits, die bei der neuen Schneiderei zu finden sind
- Sechs neue Arten Kot
Die Liste mit Neuerungen und Verbesserungen ist noch um einiges größer, ihr findet alle Details in den Patchnotes von Update 1.3.2. Falls ihr übrigens tatsächliche Nacktheit erwartet, muss euch Cult of the Lamb in der Hinsicht enttäuschen.
Spielerzahlen auf Steam steigen
SteamDB zufolge gingen die Spielerzahlen schon am ersten Tag des Updates hoch auf über 16.000 gleichzeitig aktive Kultführer. Eine enorme Steigerung zu den vorher im Durchschnitt 3.000 Spielern.
Cult of the Lamb hat insgesamt 94 Prozent positive Bewertungen auf Steam und auch das neuste Update kommt bei den Spielern hervorragend an. Die Community sündigt scheinbar gerne.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.