Cyberpunk 2077 und The Witcher: CDPR schenkt euch gerade 55 GB an Goodies

CD Projekt Red schenkt euch bei GOG jede Menge Bonus-Material zu den beiden Rollenspielen. Wir erklären, was drin steckt und wie ihr euch das Gratis-Angebot sichert.

Entwickler CD Projekt Red darf dieses Jahr 20 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Und die Geschenke bekommt ihr - nämlich massenhaft Bonusinhalte zu Cyberpunk 2077 und The Witcher auf der hauseigenen Plattform GOG.

Wir haben alle Infos zu den Inhalten und wie genau ihr euch die zwei Gratis-Pakete sichert.

So holt ihr euch die Spiele-Goodies

Was steckt in den Paketen? Vor allem jede Menge Zusatzcontent, der euch tiefer in die komplexen Welten eintauchen lässt. 

The Witcher Goodies Collection

  • Artworks
  • Soundtracks
  • Making-Of-Videos
  • Wallpaper
  • Digitale Bücher

Insgesamt stecken knapp 50 GB Inhalte in diesem Paket, also räumt genug Platz auf der Festplatte frei! Es handelt sich hier um die selben Inhalte, die es auch in der Vergangenheit schonmal kostenlos gab. Wenn ihr das Angebot damals also verpasst habt, dann ist jetzt die richtige Gelegenheit, um es euch doch noch zu holen. Oder ihr wartet bis zum 25. Jubiläum, da kommt es bestimmt auch wieder.

Ob das nächste Witcher-Spiel davor rauskommt? Wir haben zumindest jetzt schon jede Menge konkrete Wünsche:

Cyberpunk 2077 Goodies Collection

  • Concept Art
  • Werbeplakate, die aus Night City stammen könnten
  • Poster als Druckvorlage
  • Wallpapers
  • Digitale Graffitis
  • Screenshots

Dieses Päckchen aus Night City ist deutlich kleiner, mit 7GB aber immer noch ordentlich mit Zeug gefüllt. Es handelt sich um einen Mix aus Bonus-Content, der schon mal veröffentlicht wurde, und ganz neuen Inhalten, die ihr euch jetzt zum ersten Mal holen könnt.

Wie hole ich mir die Goodies? Ihr braucht einen Account bei GOG, mit dem ihr euch dann im Shop einloggt und die Bonus-Inhalte einfach in den Warenkorb werft. Die Spiele müsst ihr dafür nicht in eurer Bibliothek haben. Hier der direkte Link:

Hier geht's zur Shopseite bei GOG

Bis wann gilt die Aktion? Wir haben bei GOG nachgefragt, wann das Angebot endet: Ihr habt Zeit bis Freitag, 29. Juli 2022 um 16 Uhr, um euch die Goodies zu sichern.

The Witcher 3 - So immersiv ist das Rollenspiel-Highlight in der Ego-Perspektive Video starten 7:41 The Witcher 3 - So immersiv ist das Rollenspiel-Highlight in der Ego-Perspektive

Und wann kommt Neues zu Witcher oder Cyberpunk? Das nächste Witcher-Spiel wurde inzwischen mit einem Teaser bestätigt. Und für Cyberpunk 2077 steht immer noch ein großer DLC auf dem Plan, allerdings bisher ohne Release-Datum. Außerdem ist da ja noch das geheimnisvolle Spin-Off, an dem ein kleineres Entwicklerstudio arbeitet.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.