Dark Souls - Limitierte Trilogie-Box mit 9 Discs aus Japan kostet 570 Euro

Die Dark-Souls-Trilogie in einer limitierten Box für 570 Euro. Da müssen wir zweimal schlucken. Einmal wegen des Schwierigkeitsgrades und einmal wegen des Preises.

von Sebastian Zelada,
10.07.2018 13:54 Uhr

Wenn sich da nicht so mancher am Preis die Finger verbrennt: Die Limited Edition der Trilogie auf der PS4 kostet eine Stange Geld.Wenn sich da nicht so mancher am Preis die Finger verbrennt: Die Limited Edition der Trilogie auf der PS4 kostet eine Stange Geld.

Wer will und das Geld hat, kann auf Play-Asia nun die Dark Souls Remastered Trilogy Box Limited Edition bestellen. Sie beinhaltet alle drei Spiele der Trilogie für die PS4 und dazu eine Menge Goodies für Fans. Der Preis ist aber gesalzen. 570 Euro verlangt der Hersteller für den Spaß. Dafür erhaltet ihr physische Versionen von Dark Souls: Remastered (inklusive DLC Artorias of the Abyss), Dark Souls 2: Scholar of the First Sin und Dark Souls 3: The Fire Fades Edition (inklusive DLC).

Sieht gut aus und ist teuer.Sieht gut aus und ist teuer.

Obendrauf stecken in der Box Soundtrack CDs, zehn spezielle Kunstdrucke und zwei Buchstützen im Dark-Souls-Design - eine stellt den Ritter dar und die andere das Leuchtfeuer. Solltet ihr das Kleingeld übrig haben und das Set kaufen wollen, zögert nicht. Es wird nur für kurze Zeit erhältlich sein. Es handelt sich zwar um die japanische Version, doch die ist Region-Free. Das bedeutet, ihr könnt das Spiel hierzulande ganz normal zocken - sofern ihr eine PlayStation 4 besitzt. Für den PC ist das Set nicht geplant.

Plus-Report: Publishergift Dark Souls - Warum trauen sich die großen Hersteller nicht an das Souls-Konzept ran?

Dark Souls: Remastered - Offizielles Video zur neuen Ton- & Bildqualität 1:49 Dark Souls: Remastered - Offizielles Video zur neuen Ton- & Bildqualität


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen