Seite 3: E3 2017 bei GameStar - Alle Tops, Flops und Highlights der Live-Streams #E3daheim

Bethesda auf der E3 2017

Bethesda war vor der E3 2017 regelrecht vom Pech verfolgt: Sowohl Wolfenstein 2 als auch Evil Within 2 wurden schon vor der E3 geleakt und waren keine echten Überraschungen mehr - wenn auch trotzdem willkommen! Glücklicherweise schaffte es das Studio, in seine mit 45 Minuten recht kurze Konferenz noch einige Überraschungen zu packen.

Nicht alle davon willkommen: Wo wir uns über Dishonored 2: Tod des Outsiders sehr gefreut haben, hat doch niemand so wirklich nach einem zweiten Anlauf der Bezahlmods verlangt, die schon beim ersten Mal so katastrophal in die Hose gingen.

Alle Spiele und Trailer der Bethesda-Pressekonferenz im Überblick

Highlight - Wolfenstein 2: The New Colossus

So absurd, so humorvoll und so spektakulär wie der Vorgänger: Im Video feiern wir Wolfenstein 2: The New Colossus als unseren Favoriten von Bethesdas Konferenz. Diesmal geht's in die USA, die wir als B.J. Blaskowicz aus der eisernen Hand des Regimes befreien müssen.

Highlight: Bethesda E3 2017 - BJ Blaskowicz rettet die USA! Video starten 17:12 Highlight: Bethesda E3 2017 - BJ Blaskowicz rettet die USA!

Flops - Fallout 4 VR und Creator's Club

Bethesda gibt nicht auf: Der Creator's Club ist der nächste Versuch des Studios, kostenpflichtige Mods zu etablieren. Im Video erläutern wir, warum wir weiterhin skeptisch sind. Außerdem: Fallout 4 VR spaltet die Redaktion.

Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz Video starten 12:30 Flops: Bethesda E3 2017 - Die Schwachpunkte der Bethesda-Pressekonferenz

Tops - The Evil Within 2 und Tod des Outsiders 2

Leak hin oder her, The Evil Within 2 konnte auf der Präsentation überzeugen. Und völlig überraschend kam das Standalone-Addon Dishonored 2: Tod des Outsiders dazu. Wir besprechen, warum uns die beiden Ankündigungen so gut gefallen haben.

Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz Video starten 12:56 Tops: Bethesda E3 2017 - Die Höhepunkte der Bethesda-Pressekonferenz

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.