Enlisted - Drei neue Trailer aus dem WW2-Shooter veröffentlicht, Battle-Royale-Modus spielbar

Der Weltkriegs-Shooter Enlisted wartet zur E3 2018 mit drei neuen Gameplay-Videos auf, die Spielszenen vom D-Day und der Schlacht um Moskau zeigen. Zudem ist »Cuisine Royale« ab sofort spielbar.

von Christian Just,
15.06.2018 19:29 Uhr

Enlisted lebt und bekommt einen Battle-Royale-Modus, der ab sofort verfügbar ist.Enlisted lebt und bekommt einen Battle-Royale-Modus, der ab sofort verfügbar ist.

Zur E3 2018 veröffentlichten Entwickler Darkflow Software und Publisher Gaijin Entertainment gleich drei Gameplay-Trailer zum WW2-Shooter Enlisted. Die Videos zeigen zwei Schlachtfelder in der Normandie und eines in den Straßen Moskaus. Ihr könnt euch die Trailer unterhalb dieser News anschauen.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Multiplayertitel noch dieses Jahr im Early Access via Xbox Game Preview spielbar sein wird. Im Rahmen dieser Ankündigung verrieten die Entwickler auch, welche Spielmodi auf die Teilnehmer des Early Access warten. Die Modi heißen Invasion, Offensive, Stadtkampf und, man höre und staune, Battle Royale. Über eine spielbare PC-Version von Enlisted dagegen gab es keine Neuigkeiten zu vermelden, der Release ist nach wie vor 2018 angesetzt.

Zumindest aber der Battle-Royale-Modus, der unter dem Titel Cuisine Royale firmiert und Küchenutensilien als ausrüstbare Panzerung bietet, ist für PC-Spieler ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar. Zum Spielen benötigt ihr einen Gaijin-Account, wie er auch für den Zugang zum World-of-Tanks-Konkurrenten War Thunder verwendet wird.

Kommen wir zu den drei neuen E3-Trailern von Enlisted:

Enlisted - Gameplay-Video zum Weltkriegs-Shooter zeigt Schlacht von Moskau 1:20 Enlisted - Gameplay-Video zum Weltkriegs-Shooter zeigt Schlacht von Moskau

Enlisted - Gameplay-Video zum Weltkriegs-Shooter zeigt Massenschlacht am D-Day 1:30 Enlisted - Gameplay-Video zum Weltkriegs-Shooter zeigt Massenschlacht am D-Day

Enlisted - Straßenschlachten in der Normandie im Gameplay-Trailer von der E3 1:30 Enlisted - Straßenschlachten in der Normandie im Gameplay-Trailer von der E3


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen