ESC Gaming verpflichtet 24/7 - Ehemalige ZYKON Akteure wieder unter Vertrag

Nachdem das ehemalige Team rund um Sinan 'bauzka' Cavus während der laufenden Saison zum wiederbelebten ID Gaming wechselte, war man dazu gezwungen sich um einen entsprechenden Ersatz zu bemühen. Diesen hat ESC Gaming nun offensichtlich im erst kürzlich formierten 24/7 gefunden. Das Team bestehend aus Christopher 'loomit' Normann, Michael 'rabble' Hase, Christopher 'MYS' Seidemann, Dominik 'd0m AZ' Wrabetz und Tolga 'TLGI' Kramer soll den Clan mittelfristig wieder zurück in die ESL Pro-Series spielen. Statement von Geschäftsführer Rolf?LIMIT? Platschka: " Vor kurzem stand ESC.IcyBox in der Disziplin Counter-Strike noch in der ESL Pro Series und konnte bereits dadurch für Schlagzeilen sorgen. Dass wir nicht lange ohne ein Counter-Strike Team da stehen werden, war uns nach dem Abgang von dem Team, welches nun unter ID Gaming spielt klar. Wir sind sehr stolz, ein Counter-Strike Team präsentieren zu können, welches sowohl menschlich, als auch spielerisch sehr gut zusammen passt und auch die Vergangenheit der Spieler auf viele Erfolge zurückgreift. Einige Spieler aus diesem Team sind extra aus der Inaktivität zurückgekehrt, um ihre Mäuse für ESC.IcyBox schwingen zu lassen. Natürlich haben wir auch auf Spieler gesetzt, welche in der aktuellen Saison noch in der ESL Pro Series vertreten waren. Insgesamt zwei Wochen war unser neues Counter-Strike Team in unserem hauseigenen Bootcamp in Teltow, um sich effektiv für die Summit vorbereiten zu können, was laut dem Team Captain Christoph 'loomit' Normann auch sehr gut geklappt hat."

Nachdem das ehemalige Team rund um Sinan 'bauzka' Cavus während der laufenden Saison zum wiederbelebten ID Gaming wechselte, war man dazu gezwungen sich um einen entsprechenden Ersatz zu bemühen. Diesen hat ESC Gaming nun offensichtlich im erst kürzlich formierten 24/7 gefunden. Das Team bestehend aus Christopher 'loomit' Normann, Michael 'rabble' Hase, Christopher 'MYS' Seidemann, Dominik 'd0m AZ' Wrabetz und Tolga 'TLGI' Kramer soll den Clan mittelfristig wieder zurück in die ESL Pro-Series spielen.

Statement von Geschäftsführer Rolf?LIMIT? Platschka:
"Vor kurzem stand ESC.IcyBox in der Disziplin Counter-Strike noch in der ESL Pro Series und konnte bereits dadurch für Schlagzeilen sorgen. Dass wir nicht lange ohne ein Counter-Strike Team da stehen werden, war uns nach dem Abgang von dem Team, welches nun unter ID Gaming spielt klar. Wir sind sehr stolz, ein Counter-Strike Team präsentieren zu können, welches sowohl menschlich, als auch spielerisch sehr gut zusammen passt und auch die Vergangenheit der Spieler auf viele Erfolge zurückgreift. Einige Spieler aus diesem Team sind extra aus der Inaktivität zurückgekehrt, um ihre Mäuse für ESC.IcyBox schwingen zu lassen. Natürlich haben wir auch auf Spieler gesetzt, welche in der aktuellen Saison noch in der ESL Pro Series vertreten waren. Insgesamt zwei Wochen war unser neues Counter-Strike Team in unserem hauseigenen Bootcamp in Teltow, um sich effektiv für die Summit vorbereiten zu können, was laut dem Team Captain Christoph 'loomit' Normann auch sehr gut geklappt hat."

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.