Far Cry 5 im Koop-Livestream - Thomas, Clape und Sandro gehen auf Missionsreise

Einen Tag vor Release von Far Cry 5 wollen Thomas und Clape den Sektenfanatikern zeigen, wann die Glocke läutet – von 20 bis 22 Uhr spielen sie live auf Twitch im Koop-Modus.

von Jochen Redinger,
26.03.2018 14:29 Uhr

So kommet, Zuschauer, auf dass ihr von 20 bis 22 Uhr Erleuchtung auf Twitch finden möget!So kommet, Zuschauer, auf dass ihr von 20 bis 22 Uhr Erleuchtung auf Twitch finden möget!

Hätte Joseph Seed seine Weltuntergangsszenarien still in seinem Keller vor sich hingebrabbelt, hätten die Bewohner von Hope County, Montana, keine Probleme. Weil der Gute seine Vision aber lieber mit Taufzwang und Sturmgewehr umsetzt, müssen die Spieler in Far Cry 5 gegen ihn ran.

Angesichts der Bedrohung durch die Sekte schicken auch wir unser bestes Deeskalations-Team nach Montana: Thomas und Clape werden heute Abend live auf Twitch im Koop gegen die Fanatiker zu Felde ziehen, mit Sandro als treuem Berater und Community-Flüsterer.

Kult geht anders: Far Cry 5 im Test

Thomas' Perspektive seht ihr auf unserem Twitch-Kanal, die von Clape auf seinem, ClapeHS.

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Far Cry 5 im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Montag, 26. März, 20:00 bis 22:00 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Wer? Thomas, Clape, Sandro (Moderator)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen