Seite 5: Fashion der Vernichtung - Die sechs coolsten Outfits der Bösen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sarah Kerrigan - die Unmenschliche

Kerrigan ist in Starcraft als Zerg-Königin nicht nur wegen ihrer Alien-Natur unmenschlich. Als Anführerin ist sie eine eiskalte, berechnende Killerin, die alles tut, um ihre Ziele zu erreichen. Aus dieser Brutalität und Gerissenheit macht sie keinen Hehl. Als starke und attraktive Frau wirkt sie trotzdem feminin, ist aber kein Vergleich zu Poison Ivy.

Ihre Reize sind präsent, aber nebensächlich, weil ihre kriegerische Natur durch die Panzerung in den Vordergrund gestellt wird. Das insektenhafte Chitin unterstreicht außerdem ihre Andersartigkeit und umgibt sie mit einem gewissen Horror, was einen verstörenden Gegensatz zu ihrer weiblichen und menschlichen Seite schafft. Denn bei aller Brutalität ist Kerrigan eben doch nie so ganz böse, sondern pendelt zwischen Rachsucht und Rechtschaffenheit.

5 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.