Seite 4: Free2Play-Ranking - Top 10 der Pro-Kopf-Einnahmen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 7 - Crossfire

Einnahmen pro Spieler im Schnitt: 1,58 US-Dollar (letzte 12 Monate)

Genre: Action (Multiplayer-Shooter) Entwickler: Smilegate

Crossfire ist ein Multiplayer-Shooter im Stil von Counter-Strike, der vor allem in Asien sehr beliebt ist. Die 13 Spielmodi umfassen Klassiker wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Bombe-Entschärfen. Allerdings gibt es auch noch exotischere Modi, in denen wir beispielsweise gegen eine Zombie-Horde bestehen müssen oder in Mutanten mit Superkräften verwandelt werden.

In Crossfire dreht sich alles um Waffen. Zur Auswahl stehen unzählige Wummen, darunter schwere Maschinengewehre und Granaten. Die Schießprügel können wir im Spiel finden und für Spielgeld kaufen, das wir nach jeder Runde bekommen. Je besser wir spielen, desto mehr Ressourcen erhalten wir.

Crossfire kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Echtgeld müssen wir keines ausgeben, doch viele Waffen, Ausrüstung und optische Anpassungen bekommen wir nur gegen Euros im Echtgeld-Shop. Da wir uns jederzeit mächtige Kanonen zulegen können, ist es möglich, so einen Vorteil gegenüber unseren Mitspielern erlagen.

Crossfire Europe - Screenshots ansehen

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.