Gears of War 4 - Chance auf Gratis-Key für Nutzer von GeForce Experience 3.0

Der Grafikkartenhersteller Nvidia führt mal wieder eine Verlosung durch: Nutzer des Grafik-Tools GeForce Experience 3.0 können ab sofort einen Gratis-Key für Gears of War 4 gewinnen.

von Tobias Ritter,
22.11.2016 13:31 Uhr

Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel 7:41 Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel

Der Grafikkartenhersteller Nvidia lässt sich zur Zeit nicht lumpen: Nachdem zuletzt bereits Codes für Dead by Daylight im Wert von 200.000 Dollar, Codes für Shadow Warrior 2 im Wert von 50.000 Dollar sowie HTC-Vive-Systeme und Grafikkarten verlost wurden, steht ab sofort Gears of War 4 im Fokus.

Seit neuestem verlost das Unternehmen nämlich unter allen Nutzern von GeForce Experience 3.0 Gratis-Keys für den Third-Person-Shooter. Einzige Voraussetzung ist tatsächlich das Herunterladen des Grafik-Tools und eine anschließende Anmeldung.

Dafür ist GeForce Experience 3.0 gut

GeForce Experience 3.0 beinhaltet die aktuellsten Game-Ready-Treiber und Optimierungsoptionen für die Grafikeinstellungen im Hinblick auf neue Spiele. Außerdem ermöglicht NVIDIA Share Overlay das Teilen von Ingame-Screenshots und -Videos mit der Community.

Der perfekter Generationswechsel: Gears of War 4 im Test

Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert? 5:14 Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert?

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen