Gears of War 4 - Chance auf Gratis-Key für Nutzer von GeForce Experience 3.0

Der Grafikkartenhersteller Nvidia führt mal wieder eine Verlosung durch: Nutzer des Grafik-Tools GeForce Experience 3.0 können ab sofort einen Gratis-Key für Gears of War 4 gewinnen.

Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel Video starten 7:41 Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel

Der Grafikkartenhersteller Nvidia lässt sich zur Zeit nicht lumpen: Nachdem zuletzt bereits Codes für Dead by Daylight im Wert von 200.000 Dollar, Codes für Shadow Warrior 2 im Wert von 50.000 Dollar sowie HTC-Vive-Systeme und Grafikkarten verlost wurden, steht ab sofort Gears of War 4 im Fokus.

Seit neuestem verlost das Unternehmen nämlich unter allen Nutzern von GeForce Experience 3.0 Gratis-Keys für den Third-Person-Shooter. Einzige Voraussetzung ist tatsächlich das Herunterladen des Grafik-Tools und eine anschließende Anmeldung.

Dafür ist GeForce Experience 3.0 gut

GeForce Experience 3.0 beinhaltet die aktuellsten Game-Ready-Treiber und Optimierungsoptionen für die Grafikeinstellungen im Hinblick auf neue Spiele. Außerdem ermöglicht NVIDIA Share Overlay das Teilen von Ingame-Screenshots und -Videos mit der Community.

Der perfekter Generationswechsel: Gears of War 4 im Test

Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert? Video starten 5:14 Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert?

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.