Geheime Taktik in CoD: Warzone lässt euch jeden Spieler auf der Map sehen

Drei der größten CoD-Streamer haben durch Zufall eine neue Taktik entdeckt, mit der ihr alle Gegner im Spiel sehen könnt. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken.

Dank findiger Spieler wurde in Call of Duty: Warzone ein bisher noch unbekanntes Tool entdeckt. Dank findiger Spieler wurde in Call of Duty: Warzone ein bisher noch unbekanntes Tool entdeckt.

Obwohl der neue Modus Warzone für Call of Duty: Modern Warfare erst seit wenigen Tagen online ist, berichten Spieler schon von eigenen Strategien. In ihrem Stream haben die drei professionellen CoD-Spieler DrDisrespect, DougisRaw und CouRage jetzt eine neue Taktik für den Battle-Royale-Modus Warzone entdeckt. Letzterer postete diese mit Bildmaterial auf Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Laut dem Streamer könnt ihr die Position aller Spieler (und sogar ihre aktuelle Laufrichtung) aufdecken, indem ihr in eurem Squad drei UAVs gleichzeitig benutzt. Wie ihr überhaupt an eine solche Drohne rankommt, erfahrt ihr in unserem Beitrag zu den Killstreak- & Loadouts in CoD: Warzone.

Hoher Nutzen...

Die unbemannten Drohnen kommen als Killstreak in Warzone vor. Anders als im Modern-Warfare-Multiplayer, müsst ihr sie aber mit erbeuteter Ingame-Währung kaufen. Normalerweise decken die Drohnen nur Gegner auf, die sich in eurer Nähe befinden.

Scheinbar entwickelt sich das Tool aber zur Advanced UAV (mit einem Wert von 12 Abschüssen im regulären Multiplayer), wenn sie vom ganzen Squad aktiviert wird. Diese »Super-Drohne« klärt das gesamte Spielfeld auf.

... aber schwer einsetzbar

Das Problem bei dieser Taktik: Es ist nicht gerade einfach, überhaupt an eine solche Drohne ranzukommen. Zumal euer gesamtes Team gleichzeitig eine solche Drohne haben muss, und das auch noch im Battle-Royale-Modus. Das Ganze klingt zwar im ersten Moment zu stark, der schwierige Weg dahin gleicht den Nutzen aber aus.

Falls ihr eure Gegner lieber ganz klassisch und vor allem mit möglichst guter Ausrüstung zur Strecke bringen wollt, verraten wir euch, wo ihr ihr den besten Loot in Warzone findet!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.