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Wertung: Gods Will Fall im Test: So lange gut, bis ihr Pech habt

Wertung für PC
78

»Roguelike-Rachefeldzug mit spannender und innovativer Gruppendynamik. Nur das Kampfsystem hakt etwas.«

GameStar
Präsentation
  • stilsichere Concept-Art-Grafik
  • stimmungsvoll vertont in Fantasiesprache
  • schöne Lichtatmosphäre
  • dezente, aber passende Musikuntermalung
  • gelegentliche Ruckler

Spieldesign
  • große Gegnervielfalt
  • abwechslungsreiche Bosskämpfe
  • motivierende Befreiung von gefangenen Kelten
  • starker Glücksfaktor bei der Dungeonreihenfolge
  • unpräzises Kampfsystem

Balance
  • kurzes, aber gutes Tutorial
  • ansteigender Schwierigkeitsgrad in den Dungeons
  • faires Heilungsprinzip über Wutleiste
  • nie unfair, Gegnerangriffe klar lesbar
  • hoher Glücksfaktor bei Waffen- und Fähigkeitenupgrades

Story/Atmosphäre
  • Roguelike-Mechanik stimmig in Setting integriert
  • dynamische Beziehungen der Helden untereinander
  • Dungeons fühlen sich bewohnt an, viele Details
  • keine Story, sehr dünne Rahmenhandlung
  • leere, nur dekorative Oberwelt

Umfang
  • 10 variantenreiche Dungeons
  • 10 einzigartige Bosse, viele Feindtypen
  • zufällig generierte Kelten
  • sehr hoher Wiederspielwert
  • wenig Abwechslung bei Waffen und Kampfstil

So testen wir

Wertungssystem erklärt

4 von 4


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