GTA Online - Ingame-Preise für neue Gunrunning-Fahrzeuge entdeckt

Data-Miner haben die Preise neuer Vehikel für den bereits veröffentlichten Gunrunning-DLC für GTA 5 Online herausgefunden. Auch Screenshots und Gameplay-Clips kursieren bereits.

von Tobias Ritter,
20.06.2017 13:01 Uhr

Spieler von GTA Online haben bald wieder die Chance, ihr hart verdientes Ingame-Geld auszugeben: Offenbar steht die Veröffentlichung weiterer Fahrzeuge für den neuen Gunrunning-DLC an. Spieler von GTA Online haben bald wieder die Chance, ihr hart verdientes Ingame-Geld auszugeben: Offenbar steht die Veröffentlichung weiterer Fahrzeuge für den neuen Gunrunning-DLC an.

Das Gunrunning-Update für den Online-Modus von GTA 5 wurde zwar bereits vergangene Woche released, einige bisher noch unveröffentlichte Vehikel des DLCs scheinen sich aber noch um Quellcode zu verstecken. Auf die ist nun der Data-Miner FoxySnaps gestoßen und hat erste Screenshots, Gameplay-Clips und die zugehörigen Kaufpreise ins Netz gestellt.

Mit der Veröffentlichung der neuen Fahrzeuge ist im Juni oder Juli 2017 zu rechnen. Wie viele GTA-Dollar interessierte Spieler sparen müssen, verraten folgende Screenshots:

Die Übersicht:

  • Ocelot XA-21 - 2.375.000 GTA-Dollar
  • Pegassi Torero - 998.000 GTA-Dollar
  • Grotti Cheetah Classic - 865.000 GTA-Dollar
  • Dewbauchee Wagner - 1.535.000 GTA-Dollar
  • Ardent - 1.150.000 GTA-Dollar
  • Nightshark - 1.245.000 GTA-Dollar

Einige Fahrzeuge gibt es auch schon in Aktion zu sehen. Ein kurzer Gameplay-Clip, der bei Twitter kursiert, zeigt zum Beispiel den ausfahrbaren Heckspoiler des XA-21:

Und auch der Cheetah ist einmal in Rundum-Ansicht zu sehen:

Weitere Bilder bei Twitter zeigen die Preise für die Updates von Insurgent- und Technical-Vehikeln:

  • Insurgent Pick-Up Custom: 202.500 GTA-Dollar
  • Technical Custom: 142.500 GTA-Dollar

Wann genau die neuen Inhalte für GTA 5 Online erscheinen, ist bisher nicht bekannt.

GTA Online - Gunrunning-DLC mit Release-Termin im Trailer 1:07 GTA Online - Gunrunning-DLC mit Release-Termin im Trailer

GTA Online - Screenshots aus dem »Gunrunning«-DLC ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen