In GTA 4: The Ballad of Gay Tony sprach Anthony »Gay Tony« Prince noch davon, dem hektischen Leben von Liberty City entfliehen zu wollen und sich in einem kleineren Ort zur Ruhe zu setzen. Daraus wird wohl vorerst nichts: Zehn Jahre nach GTA 4 kehrt der schwule Exzentriker zurück, ausgerechnet nach Los Santos und in die Welt von GTA Online.
Cheater ins GTA Online: So wird bei Rockstars Hit getrickst
Die Nachtclubs und Geschichte rund um Gay Tony ist Teil des kommenden Nachtclub-Updates »After Hours«, das am 24. Juli erscheinen wird. Die Musik in den Clubs von Los Santos wird von bekannten DJs unserer echten Welt aufgelegt: Solomun, Tale of Us, Dixon und The Black Madonna.
Wie abgedreht das (kriminelle) Nachtleben wird, zeigt der Trailer unterhalb der Meldung. Die Erweiterung ist wie immer bei GTA Online kostenlos für alle Spieler, die GTA 5 besitzen.
Falschmeldungen zu GTA 6 - Hacker basteln falsche Ingame-Ankündigung in GTA Online
1:07
GTA Online: After Hours - Trailer: Gay Tony aus GTA 4 kehrt im Nachtclub-Update zurück!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.