Link zum YouTube-Inhalt
Nach einem Jahr der Funkstille gibt es ein Update zu Project: Contingency. Im April-Update geben die Macher neue Einblicke zum Fortschritt des Projekts und zeigen neues Gameplay. Project: Contingency ist ein von Fans erstelltes und komplett kostenloses Halo-Spiel, das dem Original möglichst treu bleiben will. Im März 2015 wechselten die Entwickler auf die Unreal Engine 4.
Das Halo-Spiel hat außerdem seit kurzem eine komplett überarbeitete Website samt Forum. Mit dem Video zum April-Update (oben), kündigen die Macher von Project: Contingency regelmäßige Podcasts über den Entwicklungsstand und Spotlight-Artikel an, die Meilensteine beim Fortschritt des Spiels festhalten werden.
Einen Release-Termin für Project: Contingency gibt es bisher noch nicht. Das Projekt wird im Einklang mit den Fanprojekt-Richtlinien von Microsoft und den Halo-Entwicklern 343 Industries erstellt, die eine Finanzierung ausschließen. Daher arbeiten die Fans unentgeltlich in ihrer Freizeit neben dem Job oder Studium daran.
Wer etwas zu Project: Contingency beisteuern will, kann über den offiziellen Discord-Server mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.