Blizzard hat das erste offizielle Artwork zu Heroes of the Storm veröffentlicht. Mit dem ehemals unter den Namen »Blizzard-All-Stars« sowie »Blizzard-DotA« bekanntem Projekt will die Spieleschmiede selbst im so genannten MOBA-Genre (»Multiplayer Online Battle Arena«) mitmischen. Der Titel entsteht also im Stil der bekannten Warcraft-3-Modifikation Defense of the Ancients und deren zahllosen Ablegern (wie zum Beispiel League of Legends oder DotA 2).
Nun bestätigt das Artwork, dass in Heroes of the Storm gleich drei Blizzard-Universen aufeinander treffen. Darauf gibt es insgesamt neun Figuren aus den Marken Warcraft, Starcraft und Diablo zu sehen. Seien es der Lich King aus World of Warcraft, Nova aus Starcraft 2 oder der Hexendoktor aus Diablo 3.
Abzuwarten bleibt, ob sich die Figuren dann auch wirklich alle spielen lassen. Womöglich erfahren wir das bereits morgen. Am Freitag, dem 7. November startet nämlich die BlizzCon.
Für Blizzards hauseigene Messe in Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien wird eine ausführliche Präsentation von Heroes of the Storm erwartet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.