Seite 13: Heroes of the Storm - Wahl-o-Mat für Helden

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unterstützer Nahkampf

Rehgar (7) - Rehgar ist ein Unterstützer, wie er im Buche steht: Er kann seine Feinde verlangsamen und seine Gruppe heilen. Zudem kann er mit Kampfrausch die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit seiner Gruppe erhöhen und im Notfall schnell davonlaufen.

Mehr Infos zu Rehgar im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Kettenheilung - Heilt Verbündete

Totem der Erdbindung - Verlangsamt Gegner

Heilung der Ahnen - Heilt einen Verbündeten um einen erheblichen Betrag

Kampfrausch - Erhöht für zehn Sekunden die Bewegungs- und Angriffsgeschwindgkeit der Verbündeten

Geisterwolf - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%

Uther (7) - Uther besitzt die Kraft des Lichts und ist ein großartiger Heiler für seine Gruppe. Er kann Verbündete sogar für kurze Zeit unverwundbar machen und Gegner betäuben.

Mehr Infos zu Uther im Charakterguide.

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Heiliges Licht - Heilt einen Verbündeten

Heiliger Stern - Heilt alle Verbündeten in einer geraden Linie und fügt Gegnern Schaden zu

Hammer der Gerechtigkeit - Fügt einem Gegner Schaden zu und betäubt diesen

Gottesschild - Macht einen Helden für kurze Zeit unverwundbar und erhöht dessen Bewegungsgeschwindigkeit

Göttlicher Sturm - Verursacht Schadne bei allen Feinden in der Nähe und betäubt diese

Ewige Hingabe - Nach dem Tod verweilt Uthers Geist noch eine Weile auf dem Schlachtfeld und kann seine Gruppe weiter unterstützen

Zurück zur Startseite

13 von 24

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.