Fazit: Iron Harvest - Im Mech zur Heuernte

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Fazit der Redaktion

Martin Deppe
@GameStar_de
Mechs sind ja per se eine super Sache. Noch superer werden sie, wenn sie durch eine turbulente Epoche unserer Menschheitsgeschichte stapfen. Und am supersten, wenn das eine alternative, aber trotzdem glaubwürdige Geschichte ist. Darum war ich von Jakub Rozalskis Artwork-Gemälden schon fasziniert, bevor es überhaupt um ein Computerspiel dazu ging.

Und weil Warcraft 3 und Company of Heroes für mich zu den besten Echtzeitstrategiespielen überhaupt gehören, finde ich King Arts geplante Mischung aus heldengetriebener Story, taktischen Gefechten und realistischen Waffeneffekten hochspannend. Und ja, normalerweise schieße ich bei einem Spiel in so frühem Stadium ungern Lorbeeren vor - aber hey, das ist King Art, die können doch was! Außerdem wurde es ohnehin mal wieder Zeit für ein gutes Echtzeitstrategiespiel im Ersten Weltkrieg. Oder im Zweiten. Oder eben dazwischen.

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