Seite 5: Ist Open World noch ein Trend? - Die 5 Open-World-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schon wieder Ubisoft - The Crew 2

Ubisoft schießt dieses Jahr den Open-World-Vogel ab. Kein Wunder, schließlich hat der Publisher den Trend der letzten Jahre maßgeblich auf den Weg gebracht. Auch The Crew 2 wird aller Voraussicht nach auf der E3 2017 eine breitere Enthüllung erfahren - und wohl wie der Vorgänger mit einer extrem umfangreichen offenen Welt punkten, die man mit seinen Kumpels fleißig befahren kann.

Bisher gibt's vom Spiel absolut gar nichts außer der bestätigten Meldung, dass es entwickelt wird. Damit gehört es neben Assassin's Creed: Origins, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und Far Cry 5 zu den großen Titeln, mit denen der Publisher im aktuellen Geschäftsjahr punkten will.

Mehr als ein Logo gibt's aktuell noch nicht zu The Crew 2. Mehr als ein Logo gibt's aktuell noch nicht zu The Crew 2.

5 von 5


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.