Seite 3: Ist Open World noch ein Trend? - Die 5 Open-World-Highlights der E3 2017

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Story-Shooter - Far Cry 5

Kurz vor der E3 2017 enthüllt, sorgt Far Cry 5 vor allem durch sein Setting für Aufsehen. Erstmals ballern wir nämlich in den USA und bekämpfen in einer fiktiven Gegend des Bundesstaats Montana eine gewalttätige Sekte. Kontroverser Stoff, der sicher für eine coole Story taugt. Gespannt sind wir natürlich auch, ob der Sektenführer Joseph Seed in punkto Charisma an Vaas Montenegro und Pagan Min heranreicht.

Far Cry 5 - Video: Die 10 wichtigsten Fakten zum Spiel Video starten 3:33 Far Cry 5 - Video: Die 10 wichtigsten Fakten zum Spiel

Aber auch auf der Gameplay-Seite gibt's spannende Fragen, die auf der E3 aller Voraussicht nach beantwortet werden. Etwa, wie sich die neuen Luftkämpfe steuern, wie der Charaktereditor aussieht und wie gut sich die Kampagne von Far Cry 5 im Koop spielt. Bisher war der Modus für zwei Spieler ja stets auf Nebenmissionen beschränkt, das wird sich jetzt ändern.

Mehr:5 Fakten zu Far Cry 5

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.