Heinrich verbessert in Kingdom Come: Deliverance 2 nicht nur seine Haupstufe und Werte, sondern schaltet auch neue Spezialisierungen in den neun Skills und sechs Kampffertigkeiten frei. Doch was, wenn ihr einen erlernten Perk gar nicht braucht und am liebsten all eure Skillpunkte neu verteilen würdet? Dann gibt es eine einfache Möglichkeit, einen Skill Reset durchzuführen.
So setzt ihr eure Skills zurück
Alles, was ihr dazu braucht, ist ein sogenanntes Wasser der Lethe. Das bekommt ihr entweder beim Apotheker eures Vertrauens, oder ihr stellt es selbst her. Euch bleibt dann noch die Wahl, das Rezept zu kaufen, oder den Trank nach unserer Anleitung selbst herzustellen und euch die Groschen zu sparen.
Sowohl den Trank als auch das Rezept gibt es allerdings nicht bei jedem Apotheker. Das Beste ist also, das Wasser der Lethe gleich selbst herzustellen anstatt jeden Händler abzuklappern.
Zutaten:
- 2x Wermut
- 1x Tollkirsche
- 1x Bilsenkraut
Zubereitung:
- Gebt als Grundlage Alkohol in den Kessel.
- Zerstoßt den Wermut und gebt ihn in den Kessel. Fügt außerdem die Tollkirsche hinzu.
- Senkt den Kessel ab. Kocht die Mischung drei Sanduhrdurchläufe lang und nehmt den Kessel wieder vom Feuer.
- Gebt das Bilsenkraut in den Kessel.
- Nehmt eine Phiole, seht den Destillationskolben an und klickt auf Destillieren.
2:30
Kingdom Come 2: Wir brauen einen Trank, mit dem wir unsere Skillpunkte zurücksetzen
Seid ihr fertig, nehmt ihr den Trank einfach ein, um all eure Skillpunkte zurückzubekommen. Euer Fortschritt bei Attributen und Skills wird nicht zurückgesetzt, ihr könnt aber alle Perks neu auswählen.
Ein Wasser der Lethe zu brauen kann sich lohnen, wenn ihr einen bestimmten Perk wieder loswerden wollt, oder euch im Fähigkeitenmenü verklickt habt. Ihr braucht euch allerdings keine Sorgen darum zu machen, dass eure Skillpunkte nicht ausreichen. Bis ihr eine Fähigkeit auf Stufe 30 levelt, bekommt ihr so gut wie immer genügend Punkte, um alles zu lernen, was ihr wollt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.