Kingdom Come: Deliverance - Collector's und Special Edition angekündigt

Das Mittelalter-Sandbox-Spiel Kingdom Come: Deliverance wird auch als Special und limitierte Collector's Edition erscheinen und einige Extras für Sammler bieten.

von Michael Herold,
03.11.2017 12:50 Uhr

In Kingdom Come: Deliverance kämpfen wir uns durch ein realistisches Mittelalter-Setting.In Kingdom Come: Deliverance kämpfen wir uns durch ein realistisches Mittelalter-Setting.

Das Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance schickt uns Anfang 2018 zurück ins finstere Mittelalter aus dem fünfzehnten Jahrhundert. Zwar kommt das Sandbox-Abenteuer komplett ohne Fantasy-Elemente wie Drachen oder Zauberei aus, nicht aber ohne Special Editions für Sammler und Mittelalter-Fans. Und genau diese Sondereditionen haben Warhorse Studios und Deep Silver nun angekündigt.

Am 13. Februar 2018 wird Kingdom Come: Deliverance demnach auf PC, Xbox One und PlayStation 4 sowohl in einer Standard Version, als auch in einer Special und einer limitierten Collector's Edition erscheinen.

Die Special Edition wird für den PC 50 Euro kosten und neben dem Hauptspiel den DLC »Schätze der Vergangenheit« enthalten, der sowohl einige Schatzkarten als auch eine exklusive Rüstung für Henry, den Protagonisten von Kingdom Come: Deliverance, bietet.

Inhalte der limitierten Collector's Edition von Kingdom Come

Die Sammler Edition von Kingdom Come wird für den PC 70 Euro kosten und neben der Special Edition des Spiels (also inklusive dem DLC) noch die folgenden Inhalte bieten:

  • Das offizielle Kingdom Come: Deliverance Steelbook
  • Eine 30x30cm Stoffkarte der mittelalterlichen Landschaft Böhmens für Kingdom Come: Deliverance
  • Eine 15cm hohe Figur von Henry, in der Farbe Silber mit antikem Finish
  • Eine Auswahl des offiziellen Kingdom Come: Deliverance Soundtrack als Audio CD
  • Ein 32-seitiges Hardcover Artbook

Worum genau es in Kingdom Come: Deliverance geht und wie die Entwickler von Warhorse eine »realistische« Version des Mittelalters erschaffen haben, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Ebenfalls interessant: Vorbesteller-Phase von Kingdom Come: Deliverance ist gestartet

Kingdom Come: Deliverance - Gamescom-Demo: Komplette Quest aus dem fast fertigen Spiel 20:16 Kingdom Come: Deliverance - Gamescom-Demo: Komplette Quest aus dem fast fertigen Spiel


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen