Kingdom Come: Deliverance - Entwickler können nicht versprechen, wann der Plotstopper-Patch kommt

Warhorse Studios arbeiten weiter fleißig an Kingdom Come: Deliverance. Patch 1.3 wird vor allem viele Bug-Fixes bieten. Wann das Update erscheint, ist noch unklar.

von Martin Dietrich,
07.03.2018 15:31 Uhr

Wann Patch 1.3 für Kingdom Come: Deliverance kommt, wissen selbst die Entwickler aktuell nicht. Wann Patch 1.3 für Kingdom Come: Deliverance kommt, wissen selbst die Entwickler aktuell nicht.

Noch können sich die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance nicht auf ihrem Verkaufserfolg ausruhen, sondern müssen noch viele der Bugs und Glitches im Mittelalter-RPG beseitigen. Wie die Warhorse Studios auf Reddit bekanntgaben, wird eifrig an Patch 1.3 gearbeitet, der sich vor allem auf Bug-Fixes im Zusammenhang mit Quests fokussiert.

Viele Spieler melden derzeit immer wieder Probleme mit einigen Quests im Spiel oder stecken fest. Die Entwickler wissen jedoch derzeit nicht, wann das Update erscheinen wird.

Mehr zum Thema: Lichtschwert-Mod liefert, was der Name verspricht

Die aktuellen Baustellen

In den letzten Wochen und Tagen haben sie sich viele Videos und Streams von Spielern angeschaut, um möglichst viele Fehler im Spiel zu finden. Sie können nicht garantieren, dass die Verbesserung des Speichersystems und des Schlösserknackens in diesem Patch enthalten sein werden oder erst später folgen.

Aktuell arbeiten sie an folgenden Features, die im Patch 1.3 möglicherweise dabei sind:

  • Speichern & Verlassen
  • Verbesserung des Schlösserknackens mit dem Controller
  • Verbesserung des Taschendieb-Minispiels
  • Alchemie-Rezept für einen Respec-Trank (Zurücksetzen der erlernten Fähigkeiten)
  • Viele Quest-Bug-Fixes
  • Fix für einen Bug, der auftritt, sobald eine Fackel gehalten wird
  • Verbesserung der deutschen Sprachausgabe

Mit der Beseitigung dieser Bugs ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Sobald Patch 1.3 live geht, wollen die Entwickler mit Patch 1.4 weitermachen.

Kingdom Come: Deliverance - Testvideo: Open World mit Schneid und Kante 12:57 Kingdom Come: Deliverance - Testvideo: Open World mit Schneid und Kante


Kommentare(125)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen