Seite 7: Kinofilme 2018 - Die Film-Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Juli 2018

Skyscraper

Kinostart: 12.07

Nach dem Kinohit Jumanji und der Spieleverfilmung Rampage meldet sich Dwayne 'The Rock' Johnson mit seinem nächsten Actionfilm zurück. Diesmal versucht er seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer zu retten. Als Kriegsveteran Will Ford und ehemaliger Geiselnahme-Experte beim FBI, zeigt er sich für die Sicherheit von Wolkenkratzern verantwortlich. In China ist er für das höchsten Gebäude der Welt verantwortlich, als plötzlich der angeblich sicherster Wolkenkratzer in Flammen aufgeht und er dafür verantwortlich gemacht. Nicht nur dass, auch seine mitgereiste Familie steckt ist im Flammen Inferno eingeschlossen und Ford setzt alles daran, sie zu retten. In weiteren Rollen spielen Neve Campbell und Pablo Schreiber mit.

Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson Video starten 2:39 Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Sicario 2

Kinostart: 19.07

Der blutige Drogenkrieg geht weiter: Benicio Del Toro und Josh Brolin melden sich als Alejandro und CIA-Agent Matt Graver im Sequel zum erfolgreichen Thriller Sicario (2015) von Regisseur Denis Villeneuve (Blade Runner 2049) zurück. Um die Herrschaft der Drogenbosse Einhalt zu gebieten, schrecken sie nicht davor zurück, einen echten Krieg anzuzetteln. Dabei soll Alejandro die junge Tochter Isabela des Drogenbosses Carlos Reyes entführen. Doch der Plan entwickelt eine gefährliche Eigendynamik und läuft schon bald völlig aus dem Ruder. Und als Alejandro von Graver den Befehl erhält, die Zeugin verschwinden zu lassen, weigert sich der Auftragskiller und wird vom Jäger zum Gejagten.

Zur weiteren Besetzung gehören Isabela Moner (Transformers 5), Jeffrey Donovan (Burn Notice), Manuel Garcia-Rulfo (Mord im Orient-Express) und Catherine Keener (Get Out). Emily Blunt als FBI-Agentin Kate Macer aus dem ersten Film ist nicht mit dabei.

Sicario 2 - Neuer Action-Trailer: Benicio Del Toro legt sich mit Josh Brolin an Video starten 2:29 Sicario 2 - Neuer Action-Trailer: Benicio Del Toro legt sich mit Josh Brolin an

Ant-Man and the Wasp

Kinostart: 26.07

Der wohl kleines Superheld aus dem Marvel Universum meldet sich mit seinem zweiten Solo-Abenteuer zurück. Diesmal erhält Paul Rudd als Ant-Man tatkräftige Unterstützung von Evangeline Lilly als The Wasp, die sich ebenso mit Hilfe ihres Hightech-Anzugs auf eine Mini-Größe schrumpfen kann. Ihr Spezial-Anzug hat niemand geringeres als ihr eigener Vater, Dr. Hank Pym (erneut gespielt von Michael Douglas), entwickelt, wie schon beim Ant-Man. Das ermöglicht ihnen völlig neue Möglichkeiten gegen Bösewichte zu kämpfen.

In weiteren Rollen spielt Michelle Pfeiffer (Batmans Rückkehr) als ehemalige Superheldin Janet van Dyne aka The Wasp und Hopes Mutter mit, sowie Laurence Fishburne (Matrix) und Walton Goggins (The Hateful 8).

Ant-Man and the Wasp - Erster Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd und Evangeline Lilly Video starten 1:38 Ant-Man and the Wasp - Erster Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd und Evangeline Lilly

7 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.