Seite 6: Kinofilme 2018 - Die Film-Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Jahr ist noch nicht halb rum und schon jetzt gehört Marvels Avengers 3: Infinitiy War zum erfolgreichsten Kinostart des Jahres, in den US-Kinos sogar zum besten Kinostart aller Zeiten. Und auch wenn es scheint, nach Deadpool 2 und einem neuen Star-Wars-Film wären die wichtigsten Filmstarts des Jahres schon gelaufen, dürfen sich Kinofans auf noch viele weitere Film-Highlights freuen.

Werfen wir einen Blick auf die nächste Hälfte des Jahres und zeigen euch die weiteren Kinostarts.

Das Kino-Jahr 2018 im Überblick:
Januar 2018
Februar 2018
März 2018
April 2018
Mai 2018
Juni 2018

Kinofilme im Juni 2018

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Kinostart: 06.06.

Die Dinos sind im Sequel zum 3D-Kinohit Jurassic World (2015) zurück. Als auf der Insel Nublar ein aktiver Vulkan droht auszubrechen, ist der Dino-Park und seine prähistorischen Bewohner in Gefahr. Claire Dearing (Bryce Dallas Howard, ehemalige Managerin von Jurassic World, hat inzwischen eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier gegründet. Sie stellt eine einzigartige Rettungsaktion auf die Beine und bekommt Hilfe vom Raptor-Trainer Owen Grady (Chris Pratt), schließlich ist auch sein Raptor Blue in Gefahr.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, B.D. Wong (Gotham) als skrupelloser Gen-Forscher Dr. Henry Wu, sowie Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm aus Steven Spielbergs Jurassic Park-Filmen aus den 1990er Jahren. Regie führt diesmal J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht).

Neues Spiel zur Filmreihe: Jurassic World Evolution

Jurassic World 2 - Der erste Trailer mit Chris Pratt, Blue, T-Rex und Jeff Goldblum Video starten 2:23 Jurassic World 2 - Der erste Trailer mit Chris Pratt, Blue, T-Rex und Jeff Goldblum

Ocean's 8

Kinostart: 21.06.

Die beliebten Filmreihe Ocean's 11/12/13 mit George Clooney als Meisterdieb Danny Ocean wird mit einer weiteren Gaunerkomödie fortgesetzt - diesmal jedoch mit Dannys Schwester Debbie (gespielt von Sandra Bullock). Gerade wieder auf freiem Fuß, plant die Meisterdiebin schon ihren nächsten raffinierten Coup. Während einer New Yorker Gala möchte sie mit ihrem Team die Gäste um ihren kostbaren Schmuck erleichtern.

Mit dabei sind Cate Blanchett (Thor 3), Anne Hathaway (Get Smart), Helena Bonham Carter (Alice im Wunderland), Sarah Paulson (Carol), Mindy Kaling, Rihanna (Valerian), Rapperin Awkwafina, sowie Damian Lewis (Homeland) als ihr Gegenspieler. Auch gibt es zahlreiche Stars und Sternchen in diversen Cameo-Auftritten zu entdecken, ähnlich wie schon in Steven Soderberghs Trilogie.

Oceans 8 - Trailer: Sandra Bullock und Cate Blanchett gehen unter die Trickbetrüger Video starten 2:17 Ocean's 8 - Trailer: Sandra Bullock und Cate Blanchett gehen unter die Trickbetrüger

6 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.