Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Fazit: Madden NFL 19 - Die 19 wichtigsten Neuerungen der 2018er-Fassung

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Jede Woche ein exklusiver Podcast
Jede Woche zwei exklusive Newsletter aus der Redaktion
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley
@dimi_halley

Sollte Madden 19 das Niveau des Konsolen-Vorgängers halten, dann könnte es gerade für die PC-Spieler interessant sein, die tatsächlich seit Madden 08 der Serie ferngeblieben sind. Auch abseits von Ultimate Team und seinen (zurecht kritisierbaren) Mikrotransaktionen konnte man dort mit Story- und Franchise-Modus ziemlich viel Spaß haben. Zumindest hatte ich den.

Im direkten Vergleich bietet Madden 19 allerdings kaum grundlegende Neuerungen zum 2017er-Ableger. Damals waren die Longshot-Kampagne sowie der Koop-Modus ziemlich coole Neuerungen, 2018 baut EA Sports vordergründig auf diesen neuen Grundlagen auf, statt wirklich neue Meilensteine zu setzen. Das soll nicht heißen, dass ich mich keines der neuen Features begeistert.

Ein PvE-Koop war genau das, was mir letztes Jahr zum Eintrainieren unseres Squads gefehlt hat. Die neuen Positionen im Depth Chart dürften außerdem reichlich Komfort bringen, die neuen Rushing-Manöver klingen cool. Und ja, auch optisch bin ich recht angetan von dem neuen Franchise-Look. Aber 70 Euro sind für diese Ergänzungen schon ein stolzer Preis, ihr solltet also unbedingt unseren Test abwarten, bevor ihr zuschlagt.

2 von 2


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.