Mafia 2 - Actionspiel dauert zirka 15 Stunden

Publisher 2K Games gibt die Spieldauer des Actionspiels Mafia 2 bekannt.

Bis Sie das Ende des Actionspiels Mafia 2 zu Gesicht bekommen werden, vergehen zirka 15 Stunden. Dies hat jetzt der Produzent Denby Grace von Publisher 2K Games offiziell auf der GDC 2010 enthüllt. Des Weiteren erklärte er, dass man das Spiel für jede eingeplante Sprachversion komplett lokalisieren werde, was für ein Open-World-Titel sehr ungewöhnlich sei.

Denby Grace gab noch einige andere interessante Details zu Mafia 2 preis. Demnach ist das Skript des Actionspiels insgesamt 600 Seiten dick und umfasst 160.000 Wörter. 300 Sprachrollen mussten besetzt werden und dennoch passt alles auf eine DVD.

Außerdem nahm Grace Stellung zu der erst kürzlich erfolgten Verschiebung von Mafia 2 auf das vierte Quartal 2010. Laut seiner Aussage benötige das Team noch etwas Zeit für den Feinschliff. Das Spiel mag zwar bereits jetzt gut aussehen, doch es sei noch nicht ganz perfekt.

Weitere Details zu Mafia 2 finden Sie ab sofort in unserem ausführlichen Vorschaubericht von der GDC 2010 auf GameStar.de.

» Die Preview von Mafia 2 lesen

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.