Mafia 2 - Demo kommt 2 bis 3 Wochen vor dem Release

Die bereits angekündigte Demo-Version zum Actionspiel Mafia 2 wird wohl rund 2 bis 3 Wochen vor dem Release Ende August zum Download angeboten.

Schon vor einigen Wochen hatte der Publisher Take Two eine Demo-Version von Mafia 2 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Jetzt hat der Senior Producer Denby Grace den Release-Termin für die Probierfassung konkretisiert. So soll die Demo zum Actionspiel Mafia 2 rund zwei bis drei Wochen vor dem Release am 27 August erscheinen. Zum Umfang der Testversion schweigen die Macher aber weiterhin und auch ob die PC-Demo bereits die Plattform-exklusiven PhysX-Effekte unterstützt ist bislang offen. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Demo zu Mafia 2 inhaltsgleich zur Vorschauversion sein wird, die wir bereits auf der E3-Spielemesse 2010 anspielen konnten.

» E3-Spielszenen von Mafa 2 im GameStar-Video ansehen

Wir können derzeit eine neue, vier Missionen umfassende Vorschau-Version von Mafia 2 in der GameStar-Redaktion ausprobieren und verraten in den kommenden Tagen mehr zur Technik. Natürlich lesen Sie demnächst auch die Preview mit Eindrücken aus den bislang ungesehenen Spielabschnitten.

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.