Mafia 2 - Joe's Adventures letzter DLC (Update: Video)

Aus einer Pressemitteilung des Publishers 2K Games geht hervor, wir Joe's Adventures der letzte DLC für Mafia 2 sein.

Der DLC um Joe Barbaro, den besten Freund der Hauptfigur Vito aus dem Hauptspiel von Mafia 2, unter dem Titel Joe's Adventures, wird das letzte Downloadpaket für das Spiel sein. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des Publishers 2K Games hervor. Damit findet das Gangster-Epos in der fiktiven Stadt Empire City nun ein Ende. Der finale DLC konnte in unserem Test leider nur mäßig überzeugen und steht damit in Tradition der zuvor erschienenen DLCs für Mafia 2.

Mafia 2: Joes Adventure Test-Video Video starten 2:00 Mafia 2: Joe's Adventure Test-Video

Update 17:40 Uhr: Inzwischen finden Sie auch ein kommentiertes Video aus Mafia 2: Joe's Adventure auf GameStar.de.

» Test von Joe's Adventures
» Test-Video von Joe's Adventures

» Test von Mafia 2

Mafia 2 - DLC: Joe's Adventures ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.