Sieben Jahre ist es her, seit Tony Stark das Hauptquartier der Avengers in Spider-Man: Homecoming an einen mysteriösen Käufer abgetreten hat. Seitdem haben sich Fans den Kopf darüber zerbrochen, wer jetzt Eigentümer des (ehemaligen) Avengers-Turms in New York ist: Norman Osborne, eine Kang-Variante, Mephisto?
Die Antwort ist wesentlich simpler, wie jetzt der erste Trailer zu Thunderbolts enthüllt. Der neue Marvel-Film startet am 30. April 2025 in den deutschen Kinos und damit nur wenige Wochen nach Captain America: Brave New World.
Der Avengers-Tower hat eine neue Besitzerin
Und darin versammelt Valentina Allegra de Fontaine (Julia Louis-Dreyfus) ihr persönliches Superhelden-Team. Das zwielichtige Gegenstück zu Nick Fury trat bereits in Black Widow, Black Panther: Wakanda Forever und The Falcon and the Winter Soldier auf und hat sich für ihre Rückkehr in Thunderbolts das dafür passende Hauptquartier ausgesucht.
Denn tatsächlich hat Valentina Allegra de Fontaine den Avengers-Turm gekauft, wie die Szenen aus dem ersten Thunderbolts-Trailer zeigen. Darin treffen Yelena Belova (Florence Pugh), Bucky Barnes (Sebastian Stan), John Walker (Wyatt Russell), Ghost (Hannah John-Kamen), Red Guardian (David Harbour) und Taskmaster (Olga Kurylenko) auf die mysteriöse Strippenzieherin.
Worum geht's in Thunderbolts?
Welches Ziel de Fontaine genau verfolgt, bleibt aktuell unklar. Wakanda Forever bestätigte, dass sie als Chefin der CIA agiert und nun versucht, ihr Pendant zu den Avengers zu versammeln . Möglicherweise hat hier auch US-Präsident Thaddeus Thunderbolt
Ross (Harrison Ford) eine Hand im Spiel, nachdem das Team zumindest in den Comics benannt ist.
Dabei dürfte Robert Reynolds a.k.a. The Sentry (Lewis Pullman) eine Schlüsselrolle spielen. Bei ihm handelt es sich um einen der mächtigsten Marvel-Helden überhaupt, der aber unter einer gespaltenen Persönlichkeit und dem diabolischen Alter-Ego The Void leidet.
Mehr Klarheit bekommen wir letztendlich am 30. April 2025, sobald Thunderbolts in den Kinos startet. Zumindest kennen wir jetzt schon mal die Identität des mysteriösen Käufers des Avengers-Towers, auf dem zuvor noch der Name von Tony Stark prangte: Valentina Allegra de Fontaine.
Nach Deadpool & Wolverine startete mit Agatha All Along übrigens das neueste MCU-Projekt erst kürzlich bei Disney Plus. 2025 geht es dann mit Captain America: Brave New World, Thunderbolts und Fantastic Four weiter. Eigentlich war auch noch Blade für das kommende Jahr vorgesehen, doch daraus wird wohl erstmal nichts.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.