Marvel-Serie Jessica Jones - David Tennant bestätigt: Kilgrave ist in der finalen Staffel nicht dabei

Nach dem Aus von Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Punisher bleibt nur eine Marvel-Serie auf Netflix übrig. Eine letzte Staffel von Jessica Jones ist noch für dieses Jahr angekündigt.

von Vera Tidona,
13.03.2019 18:00 Uhr

Marvel's Jessica Jones erhält eine letzte Staffel. Doch ihr Gegenspieler David Tennant als Kilgrave ist nicht mehr dabei.Marvel's Jessica Jones erhält eine letzte Staffel. Doch ihr Gegenspieler David Tennant als Kilgrave ist nicht mehr dabei.

Netflix hat bereits im vergangenen Jahr eine dritte Staffel der Marvel-Serie Jessica Jones angekündigt, inzwischen ist aber viel passiert: Der Streaming-Dienst stellte sämtliche Marvel-Serien ein. Dazu gehören Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Punisher, auch Jessica Jones blüht das gleiche Schicksal. Doch zuvor darf die bereits in Arbeit befindlichen dritten Staffel noch auf Sendung gehen.

Nach dem Serien-Aus: Jessica Jones kehrt noch einmal zurück

Doch nun steht es fest: Fans der Serie mit Krysten Ritter als Badass-Superheldin Jessica Jones müssen in den kommenden neuen Folgen auf einen Publikumsliebling verzichten. Die Rede ist von David Tennant als Gegenspieler Kilgrave. Im Interview mit dem US-Magazin EW stellt der britische Schauspieler klar, dass er entgegen ersten Gerüchten in der dritten und letzten Staffel nicht mitspielen wird.

Als nächstes kann man den ehemaligen Doctor Who-Star in der neuen Serie Good Omens ab 31. Mai auf Amazon sehen, in der er den Dämon Crowley darstellt. In der Terry Pratchett-Verfilmung liefert er sich einen witzigen Schlagabtausch mit seinem Schauspielkollegen Michael Sheen als Engel Aziraphale.

Marvel's Jessica Jones - Neuer Trailer zu Staffel 2 mit einer wütenden Krysten Ritter 2:05 Marvel's Jessica Jones - Neuer Trailer zu Staffel 2 mit einer wütenden Krysten Ritter

Termin für Jessica Jones - Staffel 3 steht noch aus

In der Marvel-Serie Jessica Jones stellt Krysten Ritter die ehemalige Superheldin dar, die sich in New York als Privatdetektivin durchschlägt. Doch schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

In den ersten beiden Staffeln macht ihr Kilgrave (gespielt von David Tennant) als Gegenspieler das Leben schwer. Wie es nun in der dritten Staffel weitergeht und welches Ende man für die Serie überlegt hat, wird bislang noch nicht verraten. Ein Release-Termin ist irgendwann in diesem Jahr geplant.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen