Modern Warfare 2 - Mod-Tools in Arbeit

Community-Manager von Infinity Ward stellt Mod-Tools für Modern Warfare 2 in Aussicht.

Robert Bowling, Community Manager beim Entwicklerstudio Infinity Ward, hat Neuigkeiten über den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt gegeben. Über seinen Twitter-Account vermeldet er, dass es in Zukunft Mod-Tools für das Spiel geben könnte. Er spricht zwar nur davon, dass es in Zukunft Neuigkeiten zu diesem Thema geben wird, allerdings gehen wir davon aus, dass die Programmierer tatsächlich daran arbeiten, denn sonst würde Bowling diese Tatsache wohl nicht öffentlich vermelden.

Was die Frage nach Dedicated Servern angeht, schließt Bowling diese Möglichkeit aber weiterhin aus.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.