Seite 2: Netflix im März 2019 - Alle neuen Film- und Serien-Highlights

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Film-Highlights im März

Triple Frontier

Start: 13. März
Besetzung: Ben Affleck (Argo, The Accountant), Oscar Isaac (Star Wars), Charlie Hunnam (Sons of Anarchy), Garrett Hedlund (Tron: Legacy) und Pedro Pascal (Narcos)
Regie: J.C. Chandor (A Most Violent Year)

Worum geht's: Im Action-Thriller schmieden fünf ehemalige US-Soldaten einer Spezialeinheit einen äußerst lukrativen aber auch lebensgefährlichen Plan: Sie möchten einen südamerikanischen Drogenbaron um seine 75 Millionen Dollar erleichtern. Doch der Raubzug geht schief und sie werden selbst zu Zielscheiben und müssen ums nackte Überleben kämpfen.

Für wen das interessant ist: Die Mischung aus einem Heist-Thriller und Drogenkartell-Film dürfte nicht nur Fans der Serie Narcos und Reservoir Dogs gefallen.

Übrigens war der Film ursprünglich mit Tom Hardy und Channing Tatum fürs Kino geplant, doch kurz vor dem Drehstart hat das Filmstudio Paramount das Filmprojekt fallen gelassen, und Netflix ist mit einer neuen Besetzung eingesprungen.

Triple Frontier - Ben Affleck und Oscar Isaac im Trailer zum Action-Thriller auf Netflix Video starten 2:37 Triple Frontier - Ben Affleck und Oscar Isaac im Trailer zum Action-Thriller auf Netflix

The Highwaymen

Start: 29. März
Besetzung: Kevin Costner (Robin Hood, Wyatt Earp), Woody Harrelson (Zombieland, Star Wars: Solo) und Kathy Bates (American Horror Story)
Regie: John Lee Hancock (Blind Side, Saving Mr. Banks)

Worum geht's: Der Gangsterfilm spielt in den 1930er Jahren. Die beiden ehemaligen Texas Ranger Frank Hamer und Maney Gault den Auftrag, Bates) werden von der texanischen Gouverneurin Miriam Ferguson (Kathy Bates) beauftragt, das berühmt berüchtigte Gangsterpaar Bonnie & Clyde zur Strecke bringen. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung der beiden auf deren blutigen Spur quer durchs Land auf, um sie zur Strecke zu bringen.

Für wen das interessant ist: Filme über Bonnie & Clyde gibt es bereits zuhauf, doch niemals standen die beiden Gesetzeshüter im Mittelpunkt der Geschichte, die das Mörder-Paar zur Strecke gebracht haben. Fans von Mafiafilmen während der Zeit der Prohibition dürften hier voll auf ihre Kosten kommen. Vor allem Kevin Costner und Woody Harrelson als grandioses Team mit coolen Sprüchen und witzigem Schlagabtausch überzeugt schon in den Trailern als neues Dream-Team.

The Highwaymen - Trailer: Kevin Costner + Woody Harrelson machen Jagd auf Bonnie + Clyde Video starten 2:33 The Highwaymen - Trailer: Kevin Costner & Woody Harrelson machen Jagd auf Bonnie & Clyde

Steven Spielbergs Jurassic Park Film-Trilogie

Start: 1. März
Besetzung: Richard Attenborough, Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum
Regie: Steven Spielberg (Teil 1 + 2) und Joe Johnston (Teil 3)

Dino-Fans kommen in diesem Monat voll auf ihre Kosten: T-Rex und Co. melden sich in der kultigen Jurassic Park-Trilogie von Steven Spielberg zurück. Während derzeit mit Jurassic World eine neue Trilogie fürs Kino entsteht, zuletzt wurde der zweite Teil Jurassic World: Das gefallene Königreich erneut mit Chris Pratt in der Hauptrolle gezeigt, gibt es hier das Original: Jurassic Park (1993), Vergessene Welt - Jurassic Park 2 (1997) und Jurassic Park III (2001).

Jurassic Park 3D - Trailer zur 3D-Neuauflage Video starten 2:02 Jurassic Park 3D - Trailer zur 3D-Neuauflage

Wir erinnern uns: Der Multimilliardär John Hammond hat auf der pazifischen Insel Nublar nahe Costa Ricas mit Hilfe von modernster Gentechnologie einen einzigartigen Erlebnispark mit lebendigen Dinosaurier geschaffen. Auch damals konnten keine Zäune oder hohe Mauern den berüchtigten T-Rex davon abhalten, Jagd auf die Besucher des Parks zu machen - geschweige denn die vielen anderen Dinos.

Die Filmklassiker sollte sich keiner entgehen lassen und überzeugen noch heute mit der damals atemberaubenden und Oscar-prämierten Tricktechnik.

Jurassic Park 3D - Steven Spielberg über 3D Video starten 3:55 Jurassic Park 3D - Steven Spielberg über 3D

Jason Bourne-Filmreihe

Start: 1. März
Besetzung: Matt Damon und Jeremy Renner
Regie: Doug Liman, Paul Greengrass und Tony Gilroy

Fans der Bourne-Reihe nach Robert Ludlums Spionageromanen dürfen sich auf einen actionreichen Filmabend (oder mehrere) freuen. Netflix nimmt erneut fast die komplette Filmreihe mit Die Bourne Identität (2002), Die Bourne Verschwörung (2004), Das Bourne Ultimatum (2007), sowie Das Bourne Vermächtnis (2012) wieder ins Programm auf.

Einzig der jüngste Film Jason Bourne (2016) mit Matt Damons Rückkehr in seine Rolle als ehemaliger CIA-Agent und Auftragskiller fehlt noch in der Reihe. In den ersten Filmen mit Matt Damon als Jason Bourne spielt auch die deutsche Schauspielerin Franka Potente mit.

Auch interessant: TV-Serie über das Treadstone-Programm in Arbeit

Jason Bourne - Erster Kino-Trailer mit Matt Damon Video starten 2:14 Jason Bourne - Erster Kino-Trailer mit Matt Damon

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Start: 5. März
Besetzung: Johnny Depp, Javier Bardem, Brenton Thwaites und Geoffrey Rush
Regie: Joachim Rønning und Espen Sandberg (Kon-Tiki)

Worum geht's: Der gefürchtete Captain Salazar (Javier Bardem) hat es auf Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) abgesehen. Mit seiner Geister-Crew war er lange Zeit im Bermuda Dreieck gefangen, doch nun gelingt ihm endlich die Flucht. Seine Rache verfolgt er nur ein Ziel: Jeden einzelnen Piraten der sieben Weltmeere zu töten, vor allem Jack Sparrow. Dieser ist auch der Suche nach dem Dreizack des Poseidon, der seinem Besitzer die Macht über die Meere verleiht. Doch er ist nicht der einzige, der es auf den Dreizack abgesehen hat.

Für wen das interessant ist: Fluch der Karibik-Fans dürfen sich auf den fünften und wohl auch letzten Teil der beliebten Filmreihe mit Johnny Depp freuen. Inzwischen plant Disney mit einem Reboot der Reihe ohne Jack Sparrow, die eigentlich auf einem Themenpark von Disney basiert. Fans von Piratenfilme - und spiele sind voll in ihrem Element - auch wenn die Reihe zusehends mehr Slapstick-Einlagen enthält, als spannende Seeschlachten.

Pirates of the Caribbean 5 - Super-Bowl-Trailer mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow Video starten 1:30 Pirates of the Caribbean 5 - Super-Bowl-Trailer mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow

Wenn euch das noch nicht reicht, gibt es hier weitere Film-Neuheiten ab März auf Netflix

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.