New World Open Beta: Infografik verschafft euch den besten Start

In New World braucht ihr allerlei Rohstoffe zur Herstellung von Nahrung und anderen Items. Vor Beginn der Open Beta hilft euch eine Grafik, die wichtigsten Ressourcen zu finden.

von Florian Franck,
31.08.2021 11:43 Uhr

Am 9. September gibt es zu New World eine Open Beta, in der ihr das MMO von Amazon vor dem geplanten Release am 28. September 2021 ausgiebig testen könnt. Im Vergleich zur Closed Beta wird sich nicht allzu viel ändern und Guides, Tools und Infografiken sind auch in der Open Beta verwendbar.

Gerade zu Beginn eures Abenteuers kann es sehr helfen, wenn ihr Unterstützung durch Infografiken erhaltet. Erntearbeit und Bergbau sind zwei entscheidende Zweige in New World, auf denen ihr im späteren Verlauf eure Reise aufbaut.

Zwei Infografiken schaffen Klarheit

Reddit-Nutzer Matsume hat zwei Infografiken erstellt und diese auf Reddit geteilt. Zwar sind die Bezeichnungen auf Englisch, allerdings gibt es zu jeder Ressource und jedem Item ein passendes Vorschaubild. Beide Grafiken sind ähnlich aufgebaut und decken beide Berufszweige komplett ab:

Link zum Reddit-Inhalt

Matsume unterteilt die Grafiken in folgende Kategorien:

  • Werkzeuge mit Tier-Stufen
  • Perks für die Werkzeuge
  • Perks für Rüstung
  • Perks für Rucksäcke
  • Nahrung für Buffs
  • Tränke für Buffs
  • Tabelle mit Boni auf Attribute
  • Trophäen
  • Rohstoffe unterteilt in Kategorien

Wir verlinken euch die beiden Infografiken:

Wofür die Infografiken nützlich sind

Nachdem der Release von New World um einen Monat verschoben wurde, gab es im Rahmen der gamescom 2021 überraschend die Nachricht, dass eine Open Beta vom 9. bis 12. September stattfinden wird. Alle Infos dazu haben wir euch in unserer Übersicht zusammengestellt:

New World: Infos zur Open Beta   186     6

Mehr zum Thema

New World: Infos zur Open Beta

Mit den beiden Infografiken habt ihr eine gute Übersicht und könnt mit hoher Effizienz dem jeweiligen Beruf nachgehen. In Kombination mit unseren Guides könnt ihr in der Open Beta verschiedene Pfade erkunden, um euren Charakter zum Release in die richtige Bahnen zu lenken.


Unsere Guide-Autoren haben die Beta-Phase genutzt und euch hilfreiche Tipps für New World zusammengetragen. Bei GameStar Plus findet ihr einen umfangreichen Einsteiger-Guide und nützliche Tipps zum Crafting. Außerdem könnt ihr euch jetzt schon Inspiration für eure Builds holen.

Starter-Guide: Diese 9 Tipps erleichtern euch den Einstieg in Amazons MMO
Crafting: Alles, was ihr zu Berufen und der Herstellung von Waffen und Rüstung wissen müsst
Fernkampf-DD Build Guide: Der Feuer-Beil-Magier teilt im Fernkampf ordentlich aus
Heiler Build Guide: So bastelt ihr einen kampfstarken Medikus für die Levelphase

Noch mehr Guides und Tipps zu New World findet ihr in unserem Überblick.

Mehr Informationen zu New World

Alles, was es aktuell über das MMO zu wissen gibt, findet ihr in unserer Übersicht. Und falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob sich die Open Beta für euch lohnt, empfehlen wir euch unsere Gameplay-Preview zu New World:

New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht 13:19 New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht

Außerdem analysieren wir, warum das MMO schon jetzt bei Steam durch die Decke geht - mit viel Lob und Kritik.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.