Paladins: Battlegrounds - 1-stündiges Gameplay-Video, Beta startet im 1. Quartal 2018

Der Heldenshooter Paladins ist der nächste Titel, der den beliebten Battle-Royale-Modus ins Spiel integriert. Dazu wurde nun ein 1-stündiges Showmatch gezeigt. Im 1. Quartal 2018 soll die Beta starten.

von Ömer Kayali,
06.01.2018 14:40 Uhr

Paladins: Battlegrounds - Die Beta startet im ersten Quartal 2018.Paladins: Battlegrounds - Die Beta startet im ersten Quartal 2018.

Die Entwickler von Hi-Rez Studios haben neulich einen Battle-Royale-Modus für den Free-to-Play-Titel Paladins: Champions of the Realm angekündigt. In Anlehnung an PUBG haben sie diesen passenderweise Paladins: Battlegrounds genannt. Bevor das Spiel veröffentlicht wird, wird eine Testphase laufen.

Bei der Hi-Rez Expo 2018 haben die Studiochefs Erez Goren und Todd Harris gegenüber DualSchockers verraten, wann sie den Betatest planen. Dieser soll demnach im ersten Quartal 2018 stattfinden. Sie hoffen darauf, die Testphase im Februar, oder spätestens im März, starten zu können.

Nachdem ein Trailer zu Paladins: Battlegrounds veröffentlicht wurde, ist nun im Rahmen der Hi-Rez Expo auch ein 1-stündiges Gameplay-Video von einem Showmatch erschienen.

Mehr: Paladins - Helden-Shooter soll Battle-Royale-Modus namens »Battlegrounds« bekommen

Maps 300 mal größer als im normalen Modus

Der neue Battle-Royale-Modus bietet Schlachten für 100 Spieler. Damit genug Platz da ist, werden die Maps über 300 Mal größer sein, als die typischen Karten von Paladins. Auch ist eine Todeszone vorhanden. Ein Nebel funktioniert hierbei ähnlich wie der blaue Kreis in PUBG. Spieler können sich in Teams zusammenfinden, Tiere reiten sowie Waffen und Loot suchen. Außerdem sollen Zeppeline über die Map fliegen und legendäre Gegenstände fallen lassen.

Paladins Battlegrounds - Offizieller Trailer zu Paladins Battle-Royale-Modus 1:11 Paladins Battlegrounds - Offizieller Trailer zu Paladins Battle-Royale-Modus


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen