PUBG - Nach Server-Problemen: Item & 20.000 BP als Entschädigung für PC-Spieler

Bis zum 23. Oktober könnt ihr in Playerunknown's Battlegrounds kostenlose Goodies abstauben. Als Entschuldigung der Entwickler.

von Dimitry Halley,
19.10.2018 14:52 Uhr

Playerunknown's Battlegrounds entschädigt seine Spieler.Playerunknown's Battlegrounds entschädigt seine Spieler.

Am vergangenen Mittwoch, den 17. Oktober ruckelte und zuckelte es in Playerunknown's Battlegrounds mehr als gewöhnlich. Nach dem wöchentlichen Server-Update beklagten Spieler Verbindungsabbrüche und -Probleme - die Arbeiten verlängerten sich, es gab weitere Komplikationen und viele unzufriedene Käufer. PUBG Corp. hat deshalb beschlossen, die Spieler für die Serverschwankungen auf dem PC zu entschädigen.

Aus diesem Grund bekommt ihr bis zum 23. Oktober in PUBG 20.000 Battle Points geschenkt. Außerdem erhaltet ihr einen Black Beanie als limitiertes Item. Das hilft zwar nicht gegen künftige Server-Probleme, ist aber auf jeden Fall eine nette Geste. Falls ihr übrigens wissen wollt, was sich durch den letzten Patch verändert hat, dann empfehlen wir euch unsere Übersicht zum Update 23 von Battlegrounds.

Zudem wurde vor Kurzem die europäische PUBG-Liga (PEL) ins Leben gerufen, die Playerunknown's Battlegrounds als E-Sport in Europa und Teilen von Asien sowie Afrika populärer machen soll. Auch hierzu haben wir eine umfangreiche Übersicht, mit der ihr euch über die aktuellen Ambitionen der PUBG-Entwickler informieren könnt. Eignet sich übrigens auch als Schmöker-Text für künftige Server-Downtimes.

Nvidia Geforce RTX 2080 Ti - PUBG & Fortnite 4K-Benchmark mit Vergleich zu GTX 980 Ti und 1080 Ti 3:36 Nvidia Geforce RTX 2080 Ti - PUBG & Fortnite 4K-Benchmark mit Vergleich zu GTX 980 Ti und 1080 Ti

Quelle: PCGamer


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen