Alle Trailer vom RTX-3000-Event: Raytracing und 4K-Edeloptik

Nvidia präsentierte im Livestream die neue Grafikkarten-Generation. Dabei gab es beeindruckende Videos zu CoD Black Ops: Cold War, Cyberpunk 2077 und mehr.

von Stephanie Schlottag,
02.09.2020 13:33 Uhr

CoD Black Ops: Cold War ist eines der Spiele, die beim Nvidia-Stream mit neuen Trailern dabei waren. CoD Black Ops: Cold War ist eines der Spiele, die beim Nvidia-Stream mit neuen Trailern dabei waren.

Am 1. September stellte Nvidia die neue RTX-3000-Generation vor. Im Rahmen der Präsentation gab es auch neue Spiele-Trailer - wir haben alle Videos für euch gesammelt und in dieser Übersicht zusammengetragen. Und für die anspruchsvollen Grafik-Fans unter euch haben wir auch sämtliche Original-Videos verlinkt, damit ihr sie in bestmöglicher Qualität und 60fps anschauen könnt.

Letztes Update: 6. September 2020
Hinzugefügt: Doom Eternal Gameplay-Trailer

Livestream verpasst? Kein Problem, wir haben alle Infos zu den neuen Grafikkarten parat:

Nvidia RTX 3000: Größter Leistungssprung überhaupt?   1138     17

Mehr zum Thema

Nvidia RTX 3000: Größter Leistungssprung überhaupt?

Alle Trailer des Events

CoD: Cold War

Der nächste Teil von Call of Duty heißt Black Ops: Cold War und erscheint am 13. November 2020. Zum Nvidia-Event gab es einen brandneuen Trailer mit Raytracing-Effekten zu sehen. Achtet besonders auf die Spiegelungen und das Licht, das die Explosionen werfen:

CoD Cold War hat einen neuen Trailer & präsentiert Action in Edeloptik 0:56 CoD Cold War hat einen neuen Trailer & präsentiert Action in Edeloptik

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei Youtube.

Cyberpunk 2077

Auch Cyberpunk 2077, das heiß erwartete, neue Rollenspiel von CD Projekt Red, zeigte Gameplay-Szenen im Stream. Dabei standen besonders Reflexionen und indirekte Beleuchtung im Vordergrund - was in dem Neon-Setting natürlich besonders viel zur Atmosphäre beiträgt.

Cyberpunk 2077 - Neuer Trailer zeigt die erstaunlichen RTX-Effekte in Aktion 0:47 Cyberpunk 2077 - Neuer Trailer zeigt die erstaunlichen RTX-Effekte in Aktion

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei Youtube.

Minecraft

Auch das Klötzchen-Universum von Minecraft wird zukünftig noch realistischer beleuchtet. Im Nvidia-Stream zeigte ein Teaser neue Welten der RTX-Beta:

Minecraft mit Raytracing: Trailer zeigt die RTX Beta 0:45 Minecraft mit Raytracing: Trailer zeigt die RTX Beta

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei Youtube.

Watch Dogs Legion

Auch das kommende Action-Adventure von Ubisoft, Watch Dogs Legion, zeigte neue Szenen im Nvidia-Livestream. Diesmal geht es um den Schauplatz London, der dank Raytracing noch realistischer aussehen soll:

Watch Dogs: Legion - Trailer zeigt, wie London mit Raytracing aussieht 1:48 Watch Dogs: Legion - Trailer zeigt, wie London mit Raytracing aussieht

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei Youtube.

Fortnite

Auch Epic's Battle Royale Fortnite setzt zukünftig auf Raytracing-Technologie. Wie das in der Comic-Welt aussieht, seht ihr im folgenden Teaser:

Fortnite mit Raytracing - Das Battle Royale dreht die Grafik hoch 0:30 Fortnite mit Raytracing - Das Battle Royale dreht die Grafik hoch

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei Youtube.

Doom Eternal

Das erste Gameplay aus Doom Eternal, das auf einer GeForce RTX 3080 aufgenommen wurde, zeigt Nvidia in einem Trailer. Selbstverständlich sind sämtliche Settings darin auf maximal gestellt. Und natürlich darf der passende Soundtrack nicht fehlen:

Doom Eternal in 4K: Trailer zeigt erstes Gameplay mit einer RTX 3080 5:06 Doom Eternal in 4K: Trailer zeigt erstes Gameplay mit einer RTX 3080

Original-Video: Über diesen Link landet ihr bei YouTube.

zu den Kommentaren (77)

Kommentare(77)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.